Trainerdiskussion!


Trainerdiskussion!  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der rex schrieb vor 10 Stunden:

Wimleitner in Ehren, aber mit ihm bis in die Winterpause? Ist das eine gute Idee?

er hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er kein schlechter Feuerwehrmann ist. Mit dem lethargischen Demovitaionskünstler Gorenzel bekommen die Spieler ansonsten noch Depressionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nur so nebenbei wir hätten im verein einen trainer mit uefa A lizenz, ernö doma, trainiert derzeit u16, ehemaliger ungarischer 1.liga spieler, sehr guter, kompetenter mann!

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vvvskv1 schrieb vor 48 Minuten:

nur so nebenbei wir hätten im verein einen trainer mit uefa A lizenz, ernö doma, trainiert derzeit u16, ehemaliger ungarischer 1.liga spieler, sehr guter, kompetenter mann!

Eine akzeptable Interimslösung (nur mit Wimleitner), sollte man sich unbedingt anschaun.

Würde es sowieso bevorzugen, würden wir ähnlich wie Mainz agieren und unsere Trainer selbst ausbilden.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

nur so nebenbei wir hätten im verein einen trainer mit uefa A lizenz, ernö doma, trainiert derzeit u16, ehemaliger ungarischer 1.liga spieler, sehr guter, kompetenter mann!

Danke für den Hinweis. Ist jedenfalls eine überlegenswerte Alternative. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

Und Tartar würd ich auch ins Auge fassen. Ist ja ähnlich wie Mählich mit der Liga bestens vertraut.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arminger muss auch gehen!?!?!

 

Ah...seh schon da wird wo anders eh schon drüber geschrieben...

bearbeitet von Lackssen
Bereits in anderem Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vvvskv1 schrieb vor 21 Stunden:

nur so nebenbei wir hätten im verein einen trainer mit uefa A lizenz, ernö doma, trainiert derzeit u16, ehemaliger ungarischer 1.liga spieler, sehr guter, kompetenter mann!

kennst du den also persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade. Hab echt gehofft, dass sich das Trainerteam jetzt hätte erweitern lassen. Wimleitner als quasi Chef und dahinter Babler und Doma.

Die Agenda sollte lieber zuerst Profi - Training ermöglichen und erst danach Mitarbeiter dahinter anstellen :/

 

Kann es sein, dass wir in der EL das kleinste Trainerteam hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also ich bin jetzt schon erleichtert dass dieser Trainer Geschichte ist. Das hat einfach von Anfang an nicht zusammengepasst. Ich bin noch immer der Meinung dass es anders aussehen würde, hätte man den Trainer früher bestellen können und den Kader mit ihm auf sein System abgestimmt zusammengestellt. So war der Coach mit seinem sturen Grund-Konzept einfach von Anfang an hintennach. Klar liegts da auch an den Spielern die das nicht umsetzen konnten - aber die waren halt schon da. Da muss sich ein Trainer schon ankreiden lassen dass er es mit dem vorhandenen Material nicht geschafft hat was ordentliches aufzubieten - im Gegenteil, sogar jene Teile die in der Vorsaison noch einigermaßen gut ausgeschaut haben, waren letztlich total am Ende. Logischerweise waren die Verletzungen dann nicht sonderlich förderlich. Man muss aber schon auch sehen, dass es letztlich die Verletzungen waren die den Trainer zu ersten Umstellungen gezwungen haben und so zB ein Pellegrini erst ins Team gebracht haben.

Dass das Wochenende spielfrei ist trifft sich ganz gut. Dass das nächste Spiel dann ein Heimspiel ist auch. Bin schon gespannt auf das Auftreten und die eine oder andere Umstellung. Bin auf jeden Fall jetzt schon um einiges positiver gestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bin generell neugierig auf welchen Trainer man in Zukunft setzt: Ob man wieder wen "aus dem Hut zaubert" (zumindest in meiner Wahrnehmung war Gorenzel unbekannt) oder ob man auf einen etablierten Trainer setzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff ja jetzt auf den berühmten "zeugwarteffekt". da wirds im nächsten match schon die ersten früchte in form von 3 punkten zu ernten geben. 

bin gespannt ob man sich einen etablierten zeugwart aus der bundesliga holen wird. oder gar aus dem ausland? leider spuckt transfermarkt.at keine brauchbaren daten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.