Trainerdiskussion!


Trainerdiskussion!  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 31 Minuten:

Alleine ein anic würde wieder etwas Schwung in do. eine Truppe bringen. Oder er würde vermutlich jedesmal mit rot vom Platz fliegen ;) 

Ein Problem habe ich aber mit Anic auch vor seiner Verletzung gehabt. Man konnte es schön im Spiel gegen Liefering sehen. Die Mannschaft war nach dem 2:0 so ziemlich eingeschüchtert und am Boden und Anic hat sich da auch anstecken lassen und prompt das 3:0 eingeleitet.

Vor der Saison habe ich ihn für den einzigen Führungsspieler neben Hartl gesehen, die Power in unser Spiel bringen können aber alleine wird Anic keine Chance haben. Es müssen sich auch andere Spieler finden, gerade in diesen schwierigen Zeiten, die den extra Meter laufen.

In solchen Phasen sieht man dann schnell, welche Spieler für den Verein unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor einer Stunde:

wie erwartet gibts keine Reaktion

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Trotz-Blamage-Keine-Trainerdiskussion;art102094,2683380#ref=rss

Das Blabla mit der Spielereinstellung mag zwar grundsätzlich stimmen. Wäre halt Aufgabe des Trainers daran was zu ändern. Kann er aber anscheinend nicht.

 

Und wie soll er das ändern? Normalerweise mit Bankerl drücken, abschieben in die 1b (hat bei uns ned viel Sinn, wennst in der BLN spielst mit lauter 17 jährigen "irgendwelchen") oder im schlimmsten Fall mit einer vorübergehenden Suspendierung den Spieler wecken. Bei einem derzeitigen Kader von gefühlten 13 Mann wird das etwas schwierig. Versteh mich nicht falsch, bin auch seit Beginn an ned wirklich ein Befürworter vom Gorenzel, aber jetzt alles auf den Trainer zu schieben scheint in unserer Situation das einfachste zu sein... Wenn i an Spieler extra motivieren muss, ins Burgenland zu reisen, um ein Cupspiel gegen einen Viertligisten gewinnen zu wollen, dann ist er zu abgehoben, lebt in einer anderen Welt und ist es vor allem nicht würdig, das BW Trikot zu tragen und soll sich im Winter einfach schleichen!!! Wir haben hauptsächlich irgendwelche Amateurkicker in unserer Mannschaft (auch wenn sie am Papier vermutlich einen Profivertrag haben) herumlaufen und haben uns im Sommer zum Teil schlecht verstärkt, so ehrlich müssen wir sein!!! Also, es ist nicht bei allem der Trainer schuld, aber er passt glaub ich auch nicht wirklich zu uns...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der_V hat vollkommen recht

nach Aussen hin muss man sich extrem sicher geben und den Trainer bestätigen

so kann man sich den Druck der Medien / Fans mit dem Trainer teilen

wenn Wimleitner zugibt dass er schon sucht dann liegt der Druck zu 100% auf ihm alleine

ab wann gesucht wurde / gesucht wird, wird man als externer genau so wenig erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schokoladinger bringts auf den punkt :)

ich denk, man wird im hintergrund bereits diskutieren, wer die nachfolge machen könnte, oder ob wimleitner interimistisch übernimmt. und bis dahin würde ich ebenfalls nichts anderes machen, als offiziell zum trainer zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schokladinger schrieb vor 16 Stunden:

Sobald ein Verein einem Trainer 'das Vertrauen ausspricht' oder 'zu hundert Prozent hinter ihm steht' oder er 'nicht zur Diskussion steht' ist er im Normalfall eigentlich schon Geschichte...

schauma mal

Hat mit Sicherheit ein sehr hohes wahrheitspotential. (Keine Ironie)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwas muss ja bald passieren.

Glaube nicht, dass wir eine Meistertruppe haben.

Aber so schlecht, wie man sich präsentiert, sind wir in Wirklichkeit nicht.

Alle Spieler unter Niveau, ohne Selbstvertrauen, ohne Konzept.

Lässt man unsere Mannschaft so spielen und auflaufen wie sie selber wollen, gehts bergauf.

....und noch ein Tipp! Geht einmal miteinander gemeinsam fort essen, sprecht euch aus, lasst euren Frust los. Das kann helfen. 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
heartcore schrieb vor 4 Stunden:

....und noch ein Tipp! Geht einmal miteinander gemeinsam fort essen, sprecht euch aus, lasst euren Frust los. Das kann helfen. 

Auf gut Deutsch mal so richtig einen gemeinsam in die Krone zünden und dann noch einen geschlossenen Ausklang mit an 8-Euro-Seiterl!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.