BW Linz - FC Liefering


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall lässig, dass sie jetzt das gleiche System wie in der KM spielen

Das ganze sehr kombinationssicher wie es bei den kurzen einblendungen aussieht. 

Mwepu ist top! Sob..... auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da erste Meisterschaftsspiel heuer,welches ich mir anschauen konnte und bin sehr zufrieden.Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln.Daka muß in so einer Partie ein oder zwei Türln machen.

Da sind schon wieder einige Talente dabei,von denen sicher der eine oder andere für die Kampfmannschaft in Frage kommen. Mwepu und Sob.... (richtig Wuschal  :-) sind tolle Spieler (auch schon vor ihren Toren).

M.Berisha sollte auch wieder mal Spielpraxis bekommen. Er hat zwar ein Seuchenjahr,aber das er was kann, hat er oft genug bewiesen.Sein Profivertrag war irgendwie der Wendepunkt ins abseits.Ich möchte ihn trotzdem wieder einmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde euch raten, die Partien über Laola als Einzelspiel zu schauen, wenn ihr es nicht ins Stadion schafft. Die Konferenzen sind sinnlos.

Szobo ist mit seinen 16 der Hammer, hoffentlich bleibt er am Boden. Und das Spielsystem wie in der KM passt auch gut.

Jetzt fehlt nur noch ein RV :davinci:

Da erste Meisterschaftsspiel heuer,welches ich mir anschauen konnte und bin sehr zufrieden.Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln.Daka muß in so einer Partie ein oder zwei Türln machen.

Da sind schon wieder einige Talente dabei,von denen sicher der eine oder andere für die Kampfmannschaft in Frage kommen. Mwepu und Sob.... (richtig Wuschal  :-) sind tolle Spieler (auch schon vor ihren Toren).

M.Berisha sollte auch wieder mal Spielpraxis bekommen. Er hat zwar ein Seuchenjahr,aber das er was kann, hat er oft genug bewiesen.Sein Profivertrag war irgendwie der Wendepunkt ins abseits.Ich möchte ihn trotzdem wieder einmal sehen.



Schau mal in den Mergim Thread im RBS Channel. Da gibt es ein paar Infos zu der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Also ich würde euch raten, die Partien über Laola als Einzelspiel zu schauen, wenn ihr es nicht ins Stadion schafft. Die Konferenzen sind sinnlos.

Szobo ist mit seinen 16 der Hammer, hoffentlich bleibt er am Boden. Und das Spielsystem wie in der KM passt auch gut.

Jetzt fehlt nur noch ein RV :davinci:

 


Schau mal in den Mergim Thread im RBS Channel. Da gibt es ein paar Infos zu der Sache

Berisha scheint sich selbst gewaltig zu überschätzen.Hoffentlich kriegt er sich schnell wieder ein.Der soll sich einmal die Karriere der Nachwuchshoffnungen Ripic und Peric ansehen.

Vielleicht täte ihm auch eine Leihe gut, um aus seiner Traumwelt herauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Druide schrieb vor 1 Stunde:

Mwepu und Sob.... (richtig Wuschal  :-)

Naja bei den Jungs bin ich bisher selten falsch gelegen :p 

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Also ich würde euch raten, die Partien über Laola als Einzelspiel zu schauen,

Gibt es da jedes Spiel bzw. einfach so ohne Account? 

Konferenz ist immer zäh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

 

Gibt es da jedes Spiel bzw. einfach so ohne Account? 

Konferenz ist immer zäh 

Ja gibt es eigentlich immer. Dazu braucht man allerdings eine IP Adresse außerhalb Ö oder Deutschland soviel ich weiß. Programme wie z B Browsec oder ähnliches könnten da sehr hilfreich sein.Die Verbindung wird dann aber langsamer.

Auch auf einschlägigen Streaming Seiten sollten die Liefering und RB Salzburg Spiele zu finden sein.Habe ich zumindest gehört

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.