3. Runde


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Zitat

 

18:30
Austria Lustenau - Wiener Neustadt
BW Linz - Liefering
SV Ried - FAC Wien
Wattens - Kapfenberg

20:30
Hartberg - Wacker Innsbruck

 

Tipps:

Lustenau - Wiener Neustadt 1:1
BWL - Liefering 1:2
Ried - FAC 3:1
Wattens - Kapfenberg 2:1
Hartberg - Wacker 1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die sind heuer schon das vierte Jahr in Liga 2.Wenn Wacker diese Saison nicht aufsteigt,wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Innsbruck bevorzugt es offenbar, weiterhin in der zweiten Liga zu bleiben, wo es den Verein dann zerreissen wird. 

Man muss auch ehrlich sagen, dass sich der Kader im 4. Jahr 2. Liga nicht mehr merklich von zb. BW Linz unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wobei das Spiel gegen Kapfenberg schon sehr gut war, bei normaler Chancenverwertung gewinnt man das mindestens 3:0. Die Saison ist noch jung, aber solche Punkte fehlen einfach schon einmal.

Bei Hartberg glaube ich aber nicht, dass die wirklich was mit dem Aufstieg zum tun haben werden. Dafür ist der Kader einfach nicht gut genug, das wird man vor allem in den vielen englischen Wochen merken. Außerdem wüsste ich absolut nicht, in welchem Stadion sie spielen sollten (Kapfenberg untauglich, Graz wohl unleistbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht steigt ja Wattens auf und fusioniert dann oben mit Innsbruck, wäre sowas wie Plan B...Ehrlich gesagt hatte ich Wacker vor Saisonstart schon am Zettel, den Eler Abgang konnte man natürlich nicht ansatzweise kompensieren mit dem redundanten Dedic, müssen sich auf alle Fälle nochmal verstärken mit 1 Stürmer und eventuell 1 OM. Für meinen Geschmack hat man zuviele Spieler (6 oder 7) von den Amateuren hochgezogen, und das sind keine Schmids oder Maresics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.