tommtomm

[EL-Quali, Play-off] FC Viitorul - FC Salzburg

360 Beiträge in diesem Thema

Nachdem sich keiner erbarmt, werd ich halt im Fall des Falles schuld sein ... :=

 

Schau mer mal, was wikipedia sagt ...
Der FC Viitorul (
deutsch Zukunft) wurde im Jahr 2009 gegründet und ging aus der Fußballschule des früheren rumänischen Nationalspielers Gheorghe Hagi hervor, der auch Eigentümer und Präsident des Klubs ist. Viitorul erwarb die Spielberechtigung des CS Ovidiu für die dritte rumänische Liga, die Liga III. Bereits in der Saison 2009/10 konnte sich der Verein gegenüber seinem schärfsten Konkurrenten ACS Berceni behaupten und in die Liga II aufsteigen. Dort schloss der Klub die Spielzeit 2010/11 auf einem Platz im Mittelfeld ab. In der Saison 2011/12 schaffte Viitorul den Aufstieg in die Liga 1. In der Saison 2016/17 nahm Viitorul an der Europa League teil, wo der Club in der 3. Qualifikationsrunde gegen Gent ausschied. Am Ende der Saison wurde Constanța zum ersten Mal Rumänischer Meister.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dir auch.

Wir könnten übrigens Hannes Aigner für die Freistoßmauer verpflichten.

Viturol ist bei Freistößen echt gefährlich...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Eh wurscht. Wir haben alles auf @wuschal gesetzt. International und Rijeka. Wir hätten das Risiko splitten sollen. Warum hat da kein Mod eingegriffen? Alle schuldig, alle raus :davinci: 

Habe beim Schiri einfach den falschen Segen gegeben, da wäre :allaaah: besser gewesen als :papst:

In Wahrheit hilft bei unseren CL Quali Schiri´s nur noch :finger::finger2: und :nervoes::gunman:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Viitorul kenne ich einen einzigen Spieler, das ist der Brasilianer Eric, der davor schon ein paar internationale Spiele machte für andere rumänische Klubs (zB Gaz Metan). 

Aber gut, die sind rumänischer Meister, müssen wir also absolut Ernst nehmen (wäre auch fatal wenn nicht und wir damit die Chance auf internationalen Fußball leichtfertig hergeben würden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Rückspiel gegen Apoel auf Laola gesehen und fand die eigentlich ziemlich gut. Können kicken und verschieben recht gut, ähnlich wie Rijeka. In de Verlängerung hatten sie dann überhaupt keine Luft mehr.

In zwei Wochen sollte es bei uns auch schon runder laufen und ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Aber dieses Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.