NFL Survivor 2017/2018


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hi werte Tippgemeinde


REGELN

1.) ALLGEMEINES
Jeder Spieler sucht sich 5 Partien (ab Woche 1) aus, wo er den Sieger bzw. den Verlierer bestimmt.

Soll dann ungefähr so aussehen: (rein fiktive Paarungen)

 

Arizona over Green Bay
New England over Jets
Minnesota over Chicago
Chargers over Oakland
Denver over Giants


Um Missverständnissen vorzubeugen ... es muss schon eine Partie sein, wo Team A gegen B auch wirklich spielt, nicht irgendein Sieger gegen irgendeinen Verlierer.!

1a.) In Woche 2 darf von den verbleibenden Mitspielern keiner der getippten Gewinner der Woche 1 als neuerlicher Gewinner und keiner der Verlierer aus Woche 1 als neuerlicher Verlierer genannt werden. Aber ein Siegerteam aus Woche 1 darf theoretisch als Verlierer in der Woche 2 genannt werden und natürlich umgekehrt. usw. usw.
Liest sich komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Wenn es jemand nicht verstanden hat, kan ich es bei Nachfrage gerne anhand von Beispielen nochmals erklären.!

1b.) Sofern dieses Tippspiel zustande kommt, werde ich die Mitspieler in der 2ten Woche (sprich Week 2) auf Fehler beim Tippen hinweisen.
Ab Woche 3 weise ich auf keine Fehler mehr hin! Wenn dann 2x hintereinander der gleiche Sieger bzw. Verlierer genannt wird, ist dieser Tipp falsch, auch wenn das Spiel piel tatsächlich so ausgegangen ist!

2.) ELIMINIERUNGSREGELN
Die Bilanz wird von Woche zu Woche mitgenommen und jener Spieler mit der schlechtesten Bilanz scheidet aus.

Haben mehrere Spieler die schlechteste Bilanz ist das nächste Kriterium die Wochenbilanz, welche in der ersten spielwoche logischerweise gleich ist, gibt es noch das sogenannte Immunity Game!

3.) IMMUNITY GAME
Beim Immunity Game versuche ich das am schwersten zu tippende Spiel auszuwählen, bei welchem das genaue Ergebnis zu tippen ist. Hier zählt.zuerst der richtige Trend (Sieger/Verlierer) und wenn dieser gleich ist, scheidet jener Spieler aus welcher am weitesten vom realen Ergebnis entfernt war.

4.) Wer wird wann eliminiert?
Das kommt auf die Anzahl der Mitspieler an, da das Survivor-Spiel frühestens in Woche 1 beginnt und spätestens in Woche 17 endet, wo noch maximal 2 Mitspieler dabei sein werden.

Manches liest sich komplizierter als es in Wirklichkeit ist. Bei Fragen einfach an mich wenden!

 

Sofern mindestens 8 bis max. 17 spieler an dem Spiel teilnehmen, werde ich dieses starten!
Ab wann es die ersten Eliminierungen gibt, werde ich nach Week 1 bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Week 1: September 6 - September 12

THU, SEP 7
Kansas City at New England

SUN, SEP 10
NY Jets at Buffalo
Atlanta at Chicago
Baltimore at Cincinnati
Pittsburgh at Cleveland
Arizona at Detroit
Jacksonville at Houston
Tampa Bay at Miami
Oakland at Tennessee
Philadelphia at Washington
Indianapolis at LA Rams
Seattle at Green Bay
Carolina at San Francisco
NY Giants at Dallas

MON, SEP 11
New Orleans at Minnesota
LA Chargers at Denver
 

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.