SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 51 Minuten:

2.402 nun xD

Wobei ja immer noch die Frage offen ist, ob auch die gesperrten Blöcke wirklich verkauft sind? Denn bei der Busfahrt steht dabei Osttribüne und dass Sponsoren etc. sich auf die Nord stellen glaube ich eher weniger. Und für Helfer vom Verein usw. sind 8 Reihen in jedem Sektor doch etwas viel? Finde das immer noch merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor einer Stunde:

Wobei ja immer noch die Frage offen ist, ob auch die gesperrten Blöcke wirklich verkauft sind? Denn bei der Busfahrt steht dabei Osttribüne und dass Sponsoren etc. sich auf die Nord stellen glaube ich eher weniger. Und für Helfer vom Verein usw. sind 8 Reihen in jedem Sektor doch etwas viel? Finde das immer noch merkwürdig.

Sehe ich auch so. Hoffentlich sind diese Plätze dann auch besetzt.

Momentan sind 2626 Tickets als verkauft angegeben. Sollten die rechteckigen Blöcke am Donnerstag nicht besetzt sein, wäre das eine mehr als trostlose Kulisse.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei einem Preis von gerade einmal 10 bzw. 12 Euro bleibt hald auch zu hoffen, dass einige Tiroler kurzfristig den Weg ins Stadion finden..

Verstehe, dass das Interesse bei über 20 Euro gegen Gent recht gering waru aber um 10 Euro? Da würde ich sofort hingehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade nochmal im alten Thread nachgeschaut. Letztes Spiel gegen Gent waren am Dienstag nur 1750 Karten verkauft, letztendlich aber 3850 (?) im Stadion. Hoffentlich wird es dieses Mal ähnlich laufen, zumal ja auch bereits mehr Karten verkauft sind als letztes Mal..

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ein bisschen Werbung wäre nicht schlecht. TT, Gratiszeitung, Öffi-Screens. 12 Euro Tickets bringen nicht viel wenn keiner weiß, dass es sie gibt. 

Der Vereinsflieger nach Israel ist ja offensichtlich voll. Linienflüge sind weiterhin sehr teuer. Ein Tages- bzw. 1,5-Tagesflieger wäre toll. Ich denke schon, dass es dafür eine entsprechende Nachfrage geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe Mal durchgezählt.. Mit allen rechteckigen Blöcken sind es 2945 Karten, die verkauft sind. Das heißt, es wurden in den letzten 9 Stunden mehr als 500 Karten verkauft. Komplett ohne die Blöcke sind es trotzdem gerade einmal 1915 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 2 Stunden:

Habe Mal durchgezählt.. Mit allen rechteckigen Blöcken sind es 2945 Karten, die verkauft sind. Das heißt, es wurden in den letzten 9 Stunden mehr als 500 Karten verkauft. Komplett ohne die Blöcke sind es trotzdem gerade einmal 1915 Karten.

Oha das ist viel für 9 Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich nur richtig, wenn die Zahlen von mir und den Nutzern zuvor stimmen. Man verzählt sich doch recht schnell ;)

Sind doch nur 300, hab ja davor auch erst gezählt.

Habs mir gerade angesehen und in den Sektoren 4 und 5 bzw. hinter dem Tor hat sich einiges getan.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Habs jetzt nochmals durchgezählt und ich komme auf 3300. Könnte doch eine halbwegs gute Kulisse werden, sollten wirklich alle Plätze auch besetzt sein.

Ich kenne viele, die noch keine Karten haben. Die auf die Tageskassa warten.. Sollten alle Plätze besetzt sein, könnte es wirklich eine super Kulisse werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 28 Minuten:

Ich kenne viele, die noch keine Karten haben. Die auf die Tageskassa warten.. Sollten alle Plätze besetzt sein, könnte es wirklich eine super Kulisse werden...

Warum warten die auf die Tageskassa? Sie haben dadurch ja keinerlei Vorteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schiedsrichter ist der Weißrusse Aleksei Kulbakov. Ich hoffe der will Brest nicht rächen. :clever:

Der sehr erfahrene Kulbakov war Schiedsrichter beim EM-Quali Spiel Georgien - Österreich (1:2) 2016 und hat mehrere Spiele von österreichischen Teams gepfiffen. Er hat auch die Niederlage in der CL-Quali von Tel Aviv gegen Plzen 2015 geleitet. Ich hoffe es kommt eine weitere hinzu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.