SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr , sehr schade, dass die Altacher da kein Glück hatten, das so herbeigesehnte Tor zu schießen.

Maccabi tel Aviv hat nicht in Höchstform agiert.

Und trotzdem das 1:0 geschossen.

Wirklich Schade, aber so ist Fußball.

Für das Rückspiel?

Das wird die Hölle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Maccabi hat uns gut analysiert  und war perfekt auf uns eingestellt. Sie waren taktisch diszipliniert, routiniert und haben keinen entscheidenden Fehler gemacht. Da hat man gesehen, dass das eine Mannschaft ist, die bereits weiß wie man in eine Gruppenphase kommt. Deshalb waren sie der Favorit und haben gewonnen. 

Gut spielen ist ja schön und gut. Aber schlussendlich geht es darum, mehr Tore als der Gegner zu schießen. Natürlich ist noch nicht alles verloren, vor allem da wir auswärts komischerweise besser spielen als zuhause. Aber höher als 20% sehe ich unsere Chance nach diesem 0:1 nicht. Trotzdem muss man sie irgendwie nützen. 

Die Stimmung war richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, dass man so ein Spiel verloren hat, aber bin trotzdem sehr positiv gestimmt, dass wir die Israelis auswärts packen. 

So der vielgelobte Übergegner sind sie nicht, sind zu knacken auch auswärts. 

Wir packen es , Forza SCRA 1929 ein lebenlang !!!

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ihr müsst halt mit einem tor unterschied gewinnen, dann reicht es oder es geht zumindest ins elfmeterschießen. ist jetzt rein ergebnistechnisch nicht so gravierend, es braucht halt erneut eine gute leistung und natürlich auch glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hat eigentlich wirklich Galvao die Gelbe Karte gesehen? War das nicht die Szene, bei der Salomon den Simulanten raustragen wollte? Es sah da von meiner Position aus, als dass er Zech (warum auch immer) die Karte gezeigt hat. Oder war das was anderes oder habe ich das falsch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Hat eigentlich wirklich Galvao die Gelbe Karte gesehen? War das nicht die Szene, bei der Salomon den Simulanten raustragen wollte? Es sah da von meiner Position aus, als dass er Zech (warum auch immer) die Karte gezeigt hat. Oder war das was anderes oder habe ich das falsch gesehen?

Die hat schon Galvao bekommen, aber wofür weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Schiri war gestern auch sehr fehleranfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Die hat schon Galvao bekommen, aber wofür weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Schiri war gestern auch sehr fehleranfällig. 

Das wäre auch bitter wenn er wegen einer Verwechslung gesperrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 37 Minuten:

Hat eigentlich wirklich Galvao die Gelbe Karte gesehen? War das nicht die Szene, bei der Salomon den Simulanten raustragen wollte? Es sah da von meiner Position aus, als dass er Zech (warum auch immer) die Karte gezeigt hat. Oder war das was anderes oder habe ich das falsch gesehen?

In der Szene hätte sich auf beiden Seite einige Leute gelb verdient, der Schiedsrichter hat dann die zwei Spieler ausgewählt, die andere gestoßen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flucky schrieb vor 8 Stunden:

Maccabi hat uns gut analysiert  und war perfekt auf uns eingestellt. Sie waren taktisch diszipliniert, routiniert und haben keinen entscheidenden Fehler gemacht. Da hat man gesehen, dass das eine Mannschaft ist, die bereits weiß wie man in eine Gruppenphase kommt. Deshalb waren sie der Favorit und haben gewonnen. 

Gut spielen ist ja schön und gut. Aber schlussendlich geht es darum, mehr Tore als der Gegner zu schießen. Natürlich ist noch nicht alles verloren, vor allem da wir auswärts komischerweise besser spielen als zuhause. Aber höher als 20% sehe ich unsere Chance nach diesem 0:1 nicht. Trotzdem muss man sie irgendwie nützen. 

Die Stimmung war richtig gut.

20%? Altach war spielerisch um eine Liga weiter, obwohl Maccabi wusste, wie man gewinnt. Ihr Umschalt-spiel war enorm stark, dass daraus ein Tor resultiert war eigentlich klar meiner Meinung nach. Ein Tor mehr wie Maccabi schießen in der Rückrunde und gut ist - das ist jedenfalls möglich! Wäre ne coole sache! :) Sehe die Chancen 40:60!

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.