SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

ASB-Legende

gut gespielt, das gibt Hoffnung fürs Auswärtsspiel. die sind auch dort schlagbar und auswärts wart ihr in der el-quali-saison eh besser. die Rückkehr von Aigner wird auch helfen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr unglücklich, aber noch ist es nicht vorbei. Bin gespannt, wie Maccabi das Rückspiel anlegen wird. So wie heute (aufgrund der Ausgangssituation) oder doch aktiver und mit mehr Offensivdrang, was vielleicht  besser für euch wäre (schnelles Umschaltspiel)? Ich denke, ihr werdet auch in Israel zu Chancen kommen, nützt sie bitte und belohnt euch für eure 2 tollen Jahre international bisher.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Scheisse gelaufen, es war das erwartete Spiel auf Messers Schneide, ein Remis wäre sicher leistungsgerecht gewesen. Ist sehr bitter wenn man eine Jahrhundertchance womöglich so liegen lässt, aber der Fußball ist manchmal auch eine Hure. 

Nichtsdestotrotz: Nach Israel hinfliegen, Ärmel aufkrempeln und alles raushauen was geht. Man braucht "nur" einen Sieg. Und selbst wenn es "nur" ein Remis wird, verabschiedet euch achtbar aus dem Bewerb. Und wenn das Schnabelholz irgendwann europacuptauglich steht (das stört mich eigentlich am meisten, dass das noch nicht der Fall ist in Vorarlberg, aber mei), dann haut ihr solche Truppen auch zu Hause schon paar Eier ins Nest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So wie alle Experten vor dem Spiel geredet haben, konnte man meinen, da kommt der FC Barcelona. Völlig überraschend war Maccabi dann aber doch eigentlich gar nicht so gut... Mannschaft aus Israel bleibt eben Mannschaft aus Israel. In einem Duell Gent gegen Maccabi würde ich die Belgier favorisieren.

Verloren ist sicher noch nichts, aber es muss jetzt endlich einmal die Abschlussschwäche abgelegt werden. Jetzt hatte man zwei Mal im Playoff mit einem recht einfachen Gegner Glück - ich bezweifle, dass das auch bei einem dritten Mal der Fall sein wird. Will man irgendwann in eine Gruppenphase, muss eine solche Chance einfach genutzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man war das bitter gestern... Maccabi steht nur tief und versucht durch schnelles umschalten zu Kontern zu kommen, das hat gestern leider gereicht (dank unserer Chancenauswertung) und so konnten die irgendwie ein 1:0 rübernudeln.. mit nem 0:0 hätte ich ganz gut leben können, auch wenn gestern ein Sieg sowas von drin gewesen wäre.

Hab irgendwie das Gefühl, hätten wir gegen RBS gewonnen und die Tore gmacht, hätten wir den Flow vielleicht mitgenommen und auch gestern gewonnen ...

Wie auch immer, wir sind vielleicht sogar das bessere Team als Tel-Aviv ... wir sind wie vor 2 Jahren im PlayOff und haben einen schlagbaren Gegner vor der Tür.. irgendwie müssen wir in Isreal gewinnen .. die werden sich zuhause wohl auch wieder ziemlich defensiv reinstellen fürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.