SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

Postinho
Er macht seinem Nicknamen alle Ehre default_biggrin.gifdefault_lol.gif

Dann bitte vom Strand aus Daumen drücken default_wink.gif@strandjunge


Darauf kannst du wetten [emoji41][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wia lang hast denn du schon urlaub? default_eek.gif


Bis jetzt 1 1/2 Wochen es folgen aber noch 2W !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr.

Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. default_smile.gif


Finde ich persönlich nicht so schlimm wenn es meine Zeit zu lässt gehe ich ab und wann auf ein Austria Match.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Der Fanzug ist wohl auch wieder ausverkauft. Zumindest gibts auf oeticket keine Karten mehr.

Nettes Detail: Der erste Fanbus, der ausverkauft war, war derjenige, der auch in Lustenau die Fans aufsammelt. Offensichtlich fährt man dort auch lieber nach Ibk zu Altach-Spielen, um guten Fußball zu sehen. :)

vielleicht ist Hubsi ja unter den Leuten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieviele Zuseher werdens heute tatsächlich ins Stadion schaffen? 5000? 

Mein Wunsch wären 7.500! Ich bin überzeugt davon, dass ihr die Herausforderung schaffen werdet! Ich Tippe/hoffe auf ein 2:0. (1:0 1.HZ 2:0 in der 95.) 

Machts a geile Stimmung! Leider hab ichs selbst nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Alles Gute :super: Ich würd Maccabi jetzt nicht sooo sehr favorisieren, wenn ihr im Kollektiv gut auftretet ist ein kanpper Sieg und eine gute Ausgangslage sicher möglich!

alles andere als eine niederlage ist ein sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 4 Minuten:

alles andere als eine niederlage ist ein sieg

Najo, entweder man steigt auf oder nicht... Von der guten Leistung gegen Fener können wir uns auch nix mehr kaufen. Und klar hat Maccabi die besseren Einzelspieler, aber deren Liga hat noch nicht begonnen. Ich denke die könnten mit einer gut stehenden, aggressiven Altach-Elf merkbare Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht gewusst, dass ein so langer rasen das spiel dermaßen langsam macht. is ja fast wie beim minigolf. passt aber wirklich gut für eure spielanlage. war eine gute Idee ihn nicht zu schnippeln und wässern. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.