SCR Altach - Maccabi Tel Aviv (ISR) 0:1


Recommended Posts

Weltklassecoach
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

zumindest vom marktwert her war gent das bessere team was ich kurz gesehen hab auf transfermarkt.

denke wen sie so auftreten wie gestern dann ist dies auch machbar :)

Gent: 70 Millionen

Maccabi Tel Aviv: 17 Millionen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man transfermarkt.at als groben Gradmesser hernimmt, so ist das eher unsere Kragenweite als z.B. Gent.

Deswegen wirds trotzdem ein harter Brocken. Wenn man das Wunder schaffen will von EL-Quali-Runde 1 bis in die Gruppenphase zu kommen, kann man sagen: Jetzt oder nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb Gerade eben:

Sowie gegen Gent reichts auch. Gent schätze ich sogar stärker ein als die Isrealis

Habe die Israelis stärker in Erinnerung, Salzburg war gegen die auch mal chancenlos oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
timihamer schrieb vor 1 Minute:

Habe die Israelis stärker in Erinnerung, Salzburg war gegen die auch mal chancenlos oder täusche ich mich da?

Willst mich verarschen :D wann hat denn salzburg gegen die gespielt? Das ist jahre her, mittlerweile haben die einen komplett anderen kader. Das kannst ja nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb Gerade eben:

Willst mich verarschen :D wann hat denn salzburg gegen die gespielt? Das ist jahre her, mittlerweile haben die einen komplett anderen kader. Das kannst ja nicht vergleichen

 

Habe was verwechselt das war Maccabi Haifa

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.