NFL Tippspiel 2017/18


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hi liebe NFL-Fans und Mitstreiter!

Nachdem das Tippspiel vergangene Saison ausgesetzt hat, dachte ich mir, dass ich es heuer wieder anbiete (nach den alten Regeln von Kobe)!

Bei den Regeln gehen wir "back to the roots":

-) Für jede Woche einfach die Sieger tippen (inkl. Postseason!)

  • In der regulären Saison gibt es 1 Punkt pro richtigem Tipp
  • In der Postseason pro richtigem Tipp:
    2 Punkte in den Wildcard Games und den Divisional Playoffs
    4 Punkte in den Conference Finals
    8 Punkte im Superbowl

-) Einstieg ist nur bis inkl. der 2ten Spielwoche möglich! (Danach ist kein Einstieg mehr möglich!!!)

-) Bitte, wenn möglich, immer meine Vorlage verwenden! (Erleichtert die Auswertung!)

-) Tippänderungen bitte in einem eigenen Post bekanntgeben (nicht den ursprünglichen Post editieren!)

-) Die Auswertung erfolgt nach Abschluss der Spielwoche und anschließend erfolgt die Veröffentlichung der Wochen- & Gesamtwertung.

 

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche schon mal viel Spaß!

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Danke auch hier gleich mal, ich hoffe das wird bei beiden Tippspielen was, bis jetzt hält sich die Begeisterung ja in Grenzen :D

Ich starte mal, hoffe das entspricht ungefähr deinem System:

 

Do., 7.9.:

Chiefs @ Patriots

 

So, 10.9. :

Jets @ Bills

Eagles @ Redskins

Raiders @ Titans

Jaguars @ Texans

Cardinals @ Lions

Steelers @ Browns

Falcons @ Bears

Ravens @ Bengals

Colts @ Rams

Panthers @ 49ers

Seahawks @ Packers

Giants @ Cowboys

 

Mo., 11.9. :

Saints @ Vikings

Chargers @ Broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.