[NFL] ASB LIGA II 2017 (Yahoo) - voll!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hi Leute Falls wir bis morgen 19 Uhr (also 2 Stunden vor der angesetzen Draftzeit!) nicht die 10 Spieler in der ASB Liga 2 (Auction Draft) zusammen haben wird die Liga heuer nicht stattfinden! Falls ihr also noch jemanden kennt der Interesse hätte ladet diese Spieler bitte ein ( https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/445537/invitation?key=f2f90a26185362bf&ikey=2f9fc2286f244218 ) auhc wenn ihr selbst vlt. keine zeit habt

wäre cool wenn die liga doch noch die 10 spieler erreicht, denn alles unter 10 sind dann nur topstar-teams was fad is...

lg Alex (vienna-broncos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vienna-broncos schrieb vor 14 Minuten:

soooooo ... nur noch 1 Spieler wird gebraucht für die Auction-Draft Liga!!!! Das schaffen wir noch, bitte helft mit!!!!!

https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/445537/invitation?key=f2f90a26185362bf&ikey=2f9fc2286f244218

bin gejoined. Draft ist heute um 21:00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

qb: rivers, carr. wenn mir vorm draft einer gesagt hätte, dass ich die beiden zusammen um 4$ bekomme, hätte ich mit freuden ja gesagt. --> 1-2

rb: martin, woodhead, gillislee, abdullah. man könnte auch what-if dazu sagen. mich würds nicht wundern, wenn ich am ende der saison keinen einzigen mehr im team hätte. --> 4

wr: brown, beckham, parker, maclin, jackson. so schwach ich bei den rb bin, so gut bin ich bei den wr. theoretisch sind das 4 nr.1-receiver und jackson wird auch genug targets bekommen. --> 1

te: graham, rudolph. beide sollten genug targets bekommen und in der red zone für gefahr sorgen. --> 2

k: tucker. bester kicker letztes jahr und eigtl sollts genauso weitergehen. --> 1

d: collins, miller, ogletree, berry, ingram, jones. mit ingram bin ich im nachhinein nicht so happy, da wärs wohl besser gewesen bei watt und hunter etwas aggressiver zu sein. ansonsten passts relativ gut. --> 1-2

 

fazit: bei den running backs war ich viel zu passiv und hab prompt einen ordentlichen batzen budget liegengelassen. nachdem ich mehr oder weniger sofort 100$ investiert hab, war der mut weg. mit dem restlichen draft kann ich ausgezeichnet leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein erster Auction Draft, und ich denke ich war am Beginn zu aggressiv. Hab zwar ein paar Kapazunder an Land gezogen, aber an tiefe fehlt es halt gewaltig.

QBs: Aaron Rodgers, Matthew Stafford - Sollt passen, Rodgers normal ein sicherer Starter, Stafford mit Potential.

WRs: Julio Jones, Jordan Matthews, Mike Wallace, Kenny Stills, Marvin Jones Jr. - Julio natürlich Bombe, alle anderen eher mau, aber mit Potential.

RBs: LeVeon Bell, Jordan Howard, Theo Riddick, Samaje Perine, CJ Prosise - Bell & Howard find ich super, die anderen dürfen gerne beweisen was sie können ;)

TEs: OJ Howard, Coby Fleener - Howard hoffentlich als Starter statt Brate, dann sollt es passen. Fleener hatte ich letztes Jahr schon und war auch immer wieder für ordentlich Punkte gut, mal sehen wie sich die Situation entwickelt.

K: Brandon McManus - Guter Kicker, fragliche Offense bei Denver. Wird vll noch getauscht.

DLs: Jadeveon Clowney, Carlos Dunlap, Justin Houston - Null Erfahrung bei der Auswahl von Defense Spielern. Clowney sollte vll ganz produktiv werden wenn Watt zurück ist. Dunlap und Houston mit Fragezeichen.

DBs: Karl Joseph, Eric Weddle - Bei der suspekten Secondary von Oakland wird der Safety wohl einiges zu tun bekommen. Weddle auch mit Fragezeichen.

 

Bin gespannt wie sich die ersten Runden entwickeln. Einem Trade bin ich grundsätzlich nie abgeneigt, wenn der Einsatz passt.

PS: Team wurde von Carrmageddon umbenannt in "The Jolly Rodgers". Arrrrrrrrr

4QMrEMY.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ordentlich abgebissen weil auf der anderen Seite TJ Watt & Calais Campbell mit ihren rekordträchtigen Performances zusammen knapp 41 Punkte machen :fuuu:

 

Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Hier is es ziemlich genau konträr zur anderen Liga gelaufen. Keine gute Performance, aber gegen einen eher schwachen Gegner trotzdem gewonnen, weil die IDPs überragend waren! 

Ich denke auch hier waren wir wieder Gegner :D

 

Edit: Könntest du @vienna-broncos bitte die Teams / Nutzer hier in den Startpost editieren? Wäre gut zu wissen wer wo zu welchem Team gehört

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PaniKK schrieb vor 1 Minute:

Ordentlich abgebissen weil auf der anderen Seite TJ Watt & Calais Campbell mit ihren rekordträchtigen Performances zusammen knapp 41 Punkte machen :fuuu:

 

Ich denke auch hier waren wir wieder Gegner :D

Jop! :D

Sei froh, damit hast den stärksten Gegner in 2 Ligen schon hinter dir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lustiger Zufall, weil ich hab's auch gleich in bleiben Ligen mit dem Commish @vienna-broncos zu tun bekommen. 
Hier ein klarer Sieg, in der anderen Liga nur eine knappe Niederlage (obwohl gegen Hunt und gar nicht idealer Aufstellung).
Hätte ein schlechterer Start sein können, trotzdem bei beiden Teams noch deutlich Verbesserungspotenzial. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.