[NFL] ASB LIGA II 2017 (Yahoo) - voll!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hi liebe Fantasy Football-Fans!

auch heuer möchte ich wieder die "ASB LIGA II" anbieten, die ich als Commissioner führen werde.

 

Voraussetzungen zum Mitspielen sind wie immer:

-) Anwesenheit beim Auction-Draft (vorläufiger Termin So, 3.9. 21:00)
-) durchgehende Aktivität während der Saison (!!!)
-) Viel Spaß & Interesse an Fantasy Football bzw. Football allgemein!

Hier der Link zur Liga: https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/445537

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sollte man die liga als letztjähriger spieler nicht schon sehen? ich seh sie weder im browser noch in der app und der link oben führt ins leere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du hast gestern an deine Mailadresse eine Einladung zum Beitritt in die Liga erhalten. Und der Link führt zur Liga ... habs gerade getestet

Also bitte zuerst deine Mails checken ODER es mit folgendem Link versuchen (ist der allgemeine Invitation-Link)!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

An alle Spieler der Vorsaison ... 6 Spieler haben ihre Teams noch nicht bestätigt:

Bitte eine meiner Einladungen (die an eure Mailadressen gegangen sind) annehmen ODER wenn kein Interesse besteht bitte eine Nachricht an mich senden damit euer latz anderweitig vergeben werden kann!

  avatar Hietzing Superiors      
  avatar Dornbach Rapids II      
  avatar Bockbeer Brewers      
  avatar Fortuna Vikings      
  avatar Ist Infantry      
  avatar Hütteltirol Raiders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem sich obige Spieler bis dato nicht gemeldet haben sind die Plätze nun frei und wer Lust hat kann sich unter folgendem Link anmelden:

https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/445537/invitation?key=f2f90a26185362bf&ikey=2f9fc2286f244218

Bitte nur mitmachen wenn ihr auch aktiv bleibt während der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

offenbar schon. ich hoff, dass das noch verändert wird, weil samstag um 8 ist kein guter termin zum draften. sonntag wär besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So. 2.9. ist mal jedenfalls Blödsinn. 

Samstag ginge bei mir gar nicht, Sonntag wär ok (hab zwar zeitgleich noch einen anderen Auction Draft, aber das würd schon gehn), lieber wär mir Anfang nächster Woche am Abend mal :)

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.