[NFL] ASB LIGA I 2017 (Yahoo) - voll!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hi liebe Fantasy Football-Fans!

auch heuer möchte ich wieder die "ASB LIGA I" anbieten, die ich als Commissioner führen werde.
Vorerst haben die Teilnehmer der vorangegangen Saison eine Einladung von mir erhalten (Plätze vorreserviert!):

Brussels Patriots (@MILANISTA)
Cry Me A Rivers (@Swusl)
Dornbach Rapids (@ micscr?)
FanBroMike's Team (@ FanBroMike?)
Mad Soc´s (@Soc76)
Newtown Tigersharks (@Lucky Luciano )
Reykjavík Cholerics (@DerJabberwocky)
Space Dinosaurs (@american)
The Big Gronkowski (@ Michael?)

Sollte 1 oder mehrere der oben genannten Spieler nicht mehr teilnehmen wollen, bitte Bescheid geben .... dann wird der Platz anderweitig vergeben ;-)

Voraussetzungen zum Mitspielen sind wie immer:

-) Anwesenheit beim Draft (vorläufiger Termin So, 2.9. 18:00)
-) durchgehende Aktivität während der Saison (!!!)
-) Viel Spaß & Interesse an Fantasy Football bzw. Football allgemein!

Hier der Link zur Liga: https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/438755

bearbeitet von vienna-broncos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

An alle Spieler der Vorsaison ... 6 Spieler haben ihre Teams noch nicht bestätigt:

Bitte meine eine meiner Einladungen (die an eure Mailadressen gegangen sind) annehmen ODER wenn kein Interesse besteht bitte eine Nachricht an mich senden damit euer latz anderweitig vergeben werden kann!

  avatar Mad Soc´s        
  avatar Newtown Tigersharks      
  avatar Dornbach Rapids      
  avatar FanBroMike's Team      
  avatar The Big Gronkowski      
  avatar Brussels Patriots

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem sich obige Spieler bis dato nicht gemeldet haben sind die Plätze nun frei und wer Lust hat kann sich unter folgendem Link anmelden:

https://football.fantasysports.yahoo.com/f1/438755/invitation?key=14cbee0c6a47dba5&ikey=0edbb87cbd892afd

Bitte nur mitmachen wenn ihr auch aktiv bleibt während der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Leider knappe Niederlage zum Start, da hat mir die völlige Planlosigkeit, was IDPs betrifft, den Sieg gegen einen extrem starken Gegner gekostet. Bin trotzdem optimistisch, war immerhin trotzdem das drittstärkste Team am Spieltag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb am 12.9.2017 um 10:31 :

Leider knappe Niederlage zum Start, da hat mir die völlige Planlosigkeit, was IDPs betrifft, den Sieg gegen einen extrem starken Gegner gekostet. Bin trotzdem optimistisch, war immerhin trotzdem das drittstärkste Team am Spieltag! 

knapp gewonnen, gutes spiel. in der liga hab ich eventuell echt chancen gut mitzuspielen, in der 2er hab ich leichte zweifel, nachdem ich johnson und robinson in week 1 verloren hab, mal schauen was ich mir in den nächsten wochen so erwaivern kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auftaktspiel gegen die Viennasteelers knapp gewonnen, darf gern so weitergehen :v:

 

Meine WR waren mega schlecht diese Woche, aber T.J. Watt hat mir den Arsch gerettet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.