[Bilder] SV Obermillstatt - SV Rothenthurn 0:8 (0:5)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da sich Obermillstatt nur unweit von Radenthein entfernt befindet und zeitversetzt sein Erstrundenspiel im KFV-Cup spielte, wurde die Gelegenheit genutzt, um auch diesem Sportplatz noch einen Besuch abzustatten. Auch wenn nur 38 Zuschauer diesem Spiel beiwohnten und die Gäste aus Rothenthurn bereits in den ersten 45 Minuten mit fünf Treffern alles klar machten, bot der Platz in der Abendstimmung einige tolle Motive und als Zugabe spannte sich dann noch ein Regenbogen über Obermillstatt. Auf dem Rasen waren die Gäste aus dem Drautal weiterhin tonangebend und trafen drei weitere Male, vergaben aber eine Vielzahl an tollen Chancen. An diesem Abend fiel das zwar nicht in Gewicht, aber schon drei Tage später sollte den Rothenthurnern ihre mangelnde Chancenauswertung beim Meisterschaftsstart zum Verhängnis werden.

SV Obermillstatt - SV Rothenthurn 0:8 (0:5)

P7252402.JPG

P7252404.JPG

P7252417.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.