FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


greez

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Klasse Spiel - Von Anfang an Druck gemacht, angepresst und schnell kombiniert.

Dass und der Umstand dass unsere beiden schwarzen Perlen - Sama und Heidara - das Spiel gemacht haben waren die Gründe warum es gestern so gut geklappt hat.

Dabur ab seinem Treffer wie ein Duraselhase unterwegs und super Leistung abgeliefert.

Pongracic hat mir wieder sehr gut gefallen.

Gulbrandson in meinen Augen eine absolute Leermeldung. Berisha - je weniger er versucht das Spiel zu machen desto besser für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bullen-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Klasse Spiel - Von Anfang an Druck gemacht, angepresst und schnell kombiniert.

Dass und der Umstand dass unsere beiden schwarzen Perlen - Sama und Heidara - das Spiel gemacht haben waren die Gründe warum es gestern so gut geklappt hat.

Dabur ab seinem Treffer wie ein Duraselhase unterwegs und super Leistung abgeliefert.

Pongracic hat mir wieder sehr gut gefallen.

Gulbrandson in meinen Augen eine absolute Leermeldung. Berisha - je weniger er versucht das Spiel zu machen desto besser für die Mannschaft.

Ich fand Gulli nicht so schlecht!Was der gelaufen ist, und Bälle erkämpft hat war schon  sehr fein!Sicher ist er im Abschluss noch ausbaufähig, aber im großen und ganzen schon okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Max3000 schrieb vor 14 Minuten:

Ich fand Gulli nicht so schlecht!Was der gelaufen ist, und Bälle erkämpft hat war schon  sehr fein!Sicher ist er im Abschluss noch ausbaufähig, aber im großen und ganzen schon okay!

Bei der Leichtathletik WM sind sie gestern auch wieder viel gelaufen. Hat halt wenig mit Fußball zu tun. :augenbrauen:

Nicht nur im Abschluss ausbaufähig. 

Aber vielleicht bin ich auch nur zu kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, Bullen-Fan, dass gerade dein Post der Anlass ist, einmal zu dieser Thematik, die mir eigentlich täglich irgendwo auffällt, eine allgemeine Bitte loszuwerden:

Wirklich nicht böse gemeint, aber vielleicht könnt ma doch alle versuchen, die Namen unserer eigenen Spieler richtig zu schreiben! 

Werde mir Mühe geben :yes:

bearbeitet von Bullen-Fan
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habs mir jetzt 5 Mal angesehen und weiß immer noch nicht wie Dabbur im Fallen mit dem Spitz so viel Druck hinter den Ball bringt beim 1 : 0 - das ist schon ganz schön beeindrucken. Zum Glück ist ihm da mal was aufgegangen. 
Konnte das Spiel nicht sehen, aber hatte in den Highlights sonst auch noch ein paar gute Szenen drin.

 

Edit: Boah die Tiefstapelei von Freund schon wieder im Sky Interview - da speib ich mich an.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 48 Minuten:

Gibts Iwo eine Zusammenfassung?

Bzw kann ma sich iwo das ganze Spiel anschauen?

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-schiesst-zu-hause-die-admira-ab/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.