[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott

Das erste Mal wo ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft in so einem entscheidenden Spiel am aktuellen Limit war. Leider einfach zu wenig entwickelt. Bis zur entscheidenden Phase der Meisterschaft wird man dann wieder so weit sein. Es ist trotzdem so elendig. Der Alltag ist halt mittlerweile einfach langweilig, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht.

Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 

10x Untergegangen, 10x nichts gelernt.

Servus Salzburg  

THIS! bin ich voll bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mücke schrieb Gerade eben:

EL Playoff kann lustig werden...das geb ich mir sicher ned.

drum nehme ich sowas immer zu mindest in dem Aspekt positiv - da ist dann bis zum Frühjahr in der Regel mein Lieblingsplatz im Oberrang sicher immer frei und ich hab auch noch Armfreiheit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Minute:

Das erste Mal wo ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft in so einem entscheidenden Spiel am aktuellen Limit war. Leider einfach zu wenig entwickelt. Bis zur entscheidenden Phase der Meisterschaft wird man dann wieder so weit sein. Es ist trotzdem so elendig. Der Alltag ist halt mittlerweile einfach langweilig, was solls.

Stimmt. In den vergangenen Jahren hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft nicht ihr wahres Gesicht zeigt. Heute war die Mannschaft aber fast am Maximum. Das ist traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

ich hätte das Kapitel Salzburg für mich eitgl schon längst schließen müssen. Hab mich jedoch überredet weiterzumachen und wurde schlussendlich wieder einmal bitter Enttäuscht.

Vor allem das Wie macht mich traurig. Die Kaderzusammenstellung eitgl ein Graus. Unsere Stürmer alle gleich. Schnell, dynamisch, beweglich und Chancentod. Und am Schluss soll es ein 18 und 19 jähriger richten. Das mehr als dumme Pressing wurde aus RR Zeiten wieder reaktiviert, und lässt Spieler wie einen Janko im System nicht zu, die uns in solchen Situationen sehr abgehen. 

10x Untergegangen, 10x nichts gelernt.

Servus Salzburg  

Tja..Salzburg ist leider nur mehr eine Trainingswiese für die Jungkicker. Mehr wird es nie mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ISchauNur schrieb vor 4 Minuten:

nüchtern betrachtet warn wir in den 2 spielen länger die dominate mannschaft und wären regulär aufgestiegen

wir hättens mehr verdient als Rijeka

was soll der nüchtern betrachtet bullshit

wir sind aber nicht aufgestiegen und nüchtern betrachtet muss eine Mannschaft die CL spielen will mit dieser kroatischen Spitzkicker-Heisltruppe in 2 Spielen so was von klar abfahren und wenn der Schiri 3 Tore nicht gibt darf da nix anbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.