[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

Das mein Freund, werdet ihr nie erfahren !

eine Marketingabteilung hat kein urgesteine

und wer sonst? ein 22-Jähriger, der mit 25 in die 2.DBL wechselt um dort zu scheitern und mit eingezogenem Schwanz zurückzukehren. Nichts für ungut, aber ich wär da ganz leise

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb Gerade eben:

und rapid? ein 22-Jähriger, der mit 25 in die 2.DBL wechselt um dort zu scheitern und mit eingezogenem Schwanz zurückzukehren. Nichts für ungut, aber ich wär da ganz leise

Bist du der Sommer Praktikant bei den Dosen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So um diese Diskussion mal mit Fakten zu unterlegen mal ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:

Ein Spieler des verteidigenden Teams, der das Spielfeld ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters verlässt, gilt im Sinne der Abseitsregel als auf der Tor- oder Seitenlinie stehend, bis das Spiel zum nächsten Mal unterbrochen wird oder das verteidigende Team den Ball in Richtung Mittellinie gespielt und dieser den Strafraum verlassen hat. Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld, wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.

Ein Spieler des angreifenden Teams darf das Spielfeld verlassen oder außerhalb des Spielfelds bleiben, um nicht aktiv ins Spiel einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fourty2 schrieb vor 6 Minuten:

So um diese Diskussion mal mit Fakten zu unterlegen mal ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:

Ein Spieler des verteidigenden Teams, der das Spielfeld ohne die Erlaubnis des Schiedsrichters verlässt, gilt im Sinne der Abseitsregel als auf der Tor- oder Seitenlinie stehend, bis das Spiel zum nächsten Mal unterbrochen wird oder das verteidigende Team den Ball in Richtung Mittellinie gespielt und dieser den Strafraum verlassen hat. Verlässt der Spieler absichtlich das Spielfeld, wird er bei der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.

Ein Spieler des angreifenden Teams darf das Spielfeld verlassen oder außerhalb des Spielfelds bleiben, um nicht aktiv ins Spiel einzugreifen.

Zum Zeitpunkt des Abspiels - und das zählt bei der Abseitsregel - war er sogar noch im Spielfeld. Ich versteh wirklich nicht, wie man da nur diskutieren kann, die Entscheidung war einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zum Zeitpunkt des Abspiels - und das zählt bei der Abseitsregel - war er sogar noch im Spielfeld. Ich versteh wirklich nicht, wie man da nur diskutieren kann, die Entscheidung war einfach ein Witz.

Ja das ist mir schon klar. Ich bezog mich nur auf diejenigen die meinten sobald er draussen ist wäre es auf einmal kein Abseits was totaler Schwachsinn ist.

Im Gegenteil , wenn der Schiri der Auffassung ist er macht das absichtlich gibts ne Strafe obendrein.

Also egal ob im Spielfeld oder nicht, laut offiziellen Regeln ist es immer Abseits, und wenn der Spieler einen Köpfler hinter die Tribüne macht ist das sein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hella lame that they went through on away goals, you know the Croatians probably paid the turkish refs lol no im just asshole american but honestly you think its possible, i heard eastern europe is like detroit hahaha 

Ive been talking hella shit on twitter though im glad i found some salzburg fans feels like im all alone 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Orger Scheißdreck. Jedes Jahr wirklich auf's neue... Und nächstes Jahr wieder und wieder...und wieder.... und wieder.... 

Das sogar sicher, solange sich die deutsche Filiale für die CL qualifiziert. In Wahrheit ist die Saison nach dem gestrigen Scheitern nicht vorbei, sie war nämlich eurem Eigentümer Sponsor von Beginn an so egal wie noch nie, deswegen wird es am Trainersessel oder im Kader - von den üblichen 1-2 Last-Minute-Abgängen - auch keine nennenswerten Veränderungen geben. Die Prioritäten liegen spätestens seit letzter Saison wo anders.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.