[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Unfähigkeit einiger unserer Kicker ist schon unfassbar, gerade dann in solchen Spielen. Was ein Lainer, Ulmer oder auch Minamino da aufführen an Ballfehlern und Fehlpässe ist echt grausamst. Dabbur kommentier ich gar nicht mehr, den kann man echt verschenken.

Minamino ist jetzt das 3. Jahr hier  und trifft brav gegen Admira und Co, sobalds um was geht wie gehabt der körperlose Jugendspieler. 

Ja das Tor hätte zählen müssen, ja die 2. Hz war im Rahmen  unserer Möglichkeiten in Ordnung...aber was wir teilweise trotzdem zusammenkicken ist ein Wahnsinn. Alleine die Flanke von Ulmer in der 93. die 10m zu weit geht...da frag ich mich ob ich das nicht auch hinkrieg.

Fraglich auch wieso wir 90% durch die Mitte kommen wollen, jedes Mal wenn es über außen ging war es gefährlich. Das kreide ich Rose an. Dafür dass wir ein paar Mimosen und/oder technisch limitierte Kicker haben, wo solche Sachen in der Liga halt weniger auffallen , kann er einfach nix.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapid_gunter99 schrieb vor 1 Minute:

Leute, ihr müsst euren Grottenkick positiv ansehen: 1) 10 CL-Quali Versuche 10 Meistertitel Nummer 10 (Lazaro) weg. Die 10 trifft man bei euch ja wieder wie Lazaro nach seiner Leihe. 2) Ihr hättet doch wissen müssen, dass ihr bei Rijeka nicht in die CL kommt. Das HNK in HNK Rijeka heißt ja nicht umsonst "Hier Nix Königsklasse". 3) Der Europapokal der Landesmeister lehnte sich an die Idee des Mitropapokals an. 1971 wart ihr im Finale des besagten Mitropapokals. Der Schiri Kücük Yarak hat das gewusst und das Tor von Yabo deshalb nicht gegeben. Die Vergangenheit frisst einen manchmal eben auf.

Eine Frage noch: Welcher Klub wirds denn nächstes Jahr? Ein belgischer? Ein polnischer?

Interessanter ist: wann wird rapid wieder Meister?  2030? 2050? Oder nie mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Weils in einem Forum ums Physische geht...

PS Nur weil ich mich ernsthaft um dein Wohl sorge, glaubst du ernsthaft, dass, wenn du allwöchentlich in einer Kurve stehst/schreist und springst, tatsächlich in der Nahrungskette ganz oben stehst?:lol:

 

 

natürlich tue ich das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Interessanter ist: wann wird rapid wieder Meister?  2030? 2050? Oder nie mehr?

Mit Boli Bolingoli Mbombo schon 2017/18. Zungenbrecher für euch Bullenfans

Also da hat der Ordner hinter Walke's Tor mehr Ballgefühl als euer Mittelfeld auf links und rechts gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 11 Minuten:

So, gewisse User gehen jetzt weiter ins Gremium, einmal nehme ich noch Beiträge aus der öffentlichen Ansicht, danach bitte ich noch ein letztes mal um zivilisierten Umgang.

du kannst mir ruhig sagen dass du mich verpetzt hast :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eins muss auch noch gesagt werden: wer RBS Fan ist, ist ein richtiger Fan. Oder Masochist. Oder beides. Anders ist das echt nicht zu erklären. Bill Murray wink amoi :winke:

Kompliment an die Auswärtsfans - jetzt gilts den Rückschlag zu verdauen und schnellstmöglich in die Spur zu finden. Eine coole EL Gruppe ist noch immer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lonelycowboy hatte nach 25 Minuten den richtigen Riecher:

Nicht nur hinsichtlich Gefühl, sondern auch Tatsachen betreffend ist @lonelycowboy gut bestückt, denn in Sachen Abseits hatte er natürlich auch Recht.

Irgendwie bleibt es immer dabei: RBS kann gut spielen, sie können schlecht spielen, sie können mittelmäßig spielen – in die CL kommen sie einfach nicht.

Bei Dabbur wartet man schon lange, dass er zum Soriano mutiert.

Die Frage, die sich stellt: Wer ist überhaupt Gulbrandsen (son?) und wo ist Oberlin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wie viele Meter stand der rutschende Kroate bei unserem "Tor" eigentlich im Abseits? Diese Türken regen einen auf, bis auf Kebap und paar brauchbare Friseure kommt von denen nicht viel. :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.