[Nachbesprechung] 0:0 HNK Rijeka - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ärgerlich, dass alljährliche Ausscheiden, aber man findet sich langsam damit ab. 4x in Folge das Double zu holen ist auch nicht schlecht. 

La Decima finde ich aktuell aber bemerkenswerter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
italiano11 schrieb vor 1 Minute:

Laut Orf Teletext war das angebliche Abseitstor "fragwürdig". Das war ein Skandal und sonst gar nix. 

Ein Skandal ist es eher, dass man nicht in der Lage war, besser zu spielen und mehrere Tore zu schießen, vor allem zu Hause muss ein Sieg geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kann man es auch so sehen?:

austria weiter, was gut ist - trotz riesen massel

sturm wird es sehr sehr sehr schwer haben morgen weiter zukommen

altach schafft es hoffentlich, wobei es schwer wird. 

sbg hat cl quali gespielt und rijeka ist nicht irgendwer, sondern kroatischer meister und über die qualität eines kroatischen topteams muss man nicht diskutieren. wenn es rijeka in die cl schafft werden sie keine schlechte figur machen und sbg war ebenbürtig. hätte schiri tor gegeben wäre sbg weiter und viele happy. 

ja man kann enttäuscht sein, aber gleich über spieler und trainer herziehen ist nicht so toll. man nehme sich ein bsp an rose, der kein wort über den schiri verliert

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr müsst euren Grottenkick positiv ansehen: 1) 10 CL-Quali Versuche 10 Meistertitel Nummer 10 (Lazaro) weg. Die 10 trifft man bei euch ja wieder wie Lazaro nach seiner Leihe. 2) Ihr hättet doch wissen müssen, dass ihr bei Rijeka nicht in die CL kommt. Das HNK in HNK Rijeka heißt ja nicht umsonst "Hier Nix Königsklasse". 3) Der Europapokal der Landesmeister lehnte sich an die Idee des Mitropapokals an. 1971 wart ihr im Finale des besagten Mitropapokals. Der Schiri Kücük Yarak hat das gewusst und das Tor von Yabo deshalb nicht gegeben. Die Vergangenheit frisst einen manchmal eben auf.

Eine Frage noch: Welcher Klub wirds denn nächstes Jahr? Ein belgischer? Ein polnischer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Niveau hier steigt.

Auch wenn's schwer fällt ein Fazit der CL Quali gegen Rijeka:

  • Lospech: der kroatische Serienmeister wäre normal gesetzt. Rijeka ist ein eingespieltes Team, das technisch ganz gut ist und defensiv sehr gut arbeitet. Ein richtiges Kollektiv, das es mMn - abhängig vom Losglück - in die CL schaffen wird.
  • Taktische Vorgaben: 2 von 4 HZ schlecht spielen sowie defensive Schwachstellen offenbaren und während der HZ keine Änderung herbeiführen können, ist echt mau :( Im Rückspiel konnte man sich zumindest Ende der 1. HZ steigern. Die beiden 2. HZ waren absolut ok, abgesehen von den jeweils letzten 10 Minuten :betrunken: 
  • System: Dabbur funktioniert in der Raute nicht - entweder System an Dabbur anpassen oder Dabbur verleihen / verkaufen. Der kommt bei uns einfach nie in den 16er. Und wenn, dann gegen 3 Gegenspieler oder mit dem Rücken zum Tor. Qualität hat er zweifelsohne.
  • Leistungsträger: Ulmer, Berisha (die ersten 30min) liefern nicht genug ab. Sama war heute teils echt top - leider auch mit 1 Blackout :( 
  • Fluch: wenn der Video Beweis kommt, würde er wahrscheinlich nicht zu unseren Gunsten ausgelegt werden. Jede Serie hat ein Ende, manche dauern länger. Snickers? :augenbrauen:
  • ZK Stärke - hier ist man echt unterlegen. Malmö und Rijeka waren einfach in den ZK stärker. Die quoten von heute wären interessant.
  • YL Sieger forcieren (Wolf, Haidara, Mensah und Wechselverbote für Sommer 2017 absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jmmy schrieb vor 1 Minute:

kann man es auch so sehe?:

austria weiter, was gut ist - trotz riesen massel

sturm wird es sehr sehr sehr schwer haben morgen weiter zukommen

altach schafft es hoffentlich, wobei es schwer wird. 

sbg hat cl quali gespielt und rijeka ist nicht irgendwer, sondern kroatischer meister und über die qualität eines kroatischen topteams muss man nicht diskutieren. wenn es rijeka in die cl schafft werden sie keine schlechte figur machen und sbg war ebenbürtig. hätte schiri tor gegeben wäre sbg weiter und viele happy. 

ja man kann enttäuscht sein, aber gleich über spieler und trainer herziehen ist nicht so toll. man nehme sich ein bsp an rose, der kein wort über den schiri verliert

Der weiß halt selber recht genau wie groß sein Anteil an dem Debakel ist und braucht nicht die Schuld beim Schiri suchen (auch wenn sie diesmal auch dort klar zu finden wäre). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

So, gewisse User gehen jetzt weiter ins Gremium, einmal nehme ich noch Beiträge aus der öffentlichen Ansicht, danach bitte ich noch ein letztes mal um zivilisierten Umgang.

Das Gremium, wo Leute wie der Guardiola sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft! Wer diese Leistung kritisiert oder verarscht soll bitte dezent scheisen gehen.

 

Bin auch stolz auf dich!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft! Wer diese Leistung kritisiert oder verarscht soll bitte dezent scheisen gehen.

 

Bitte erläutern, denn das werden die wenigsten hier nachvollziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.