3. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias
eysenerzer schrieb vor einer Stunde:

ich will jetzt nicht idipfalreiten, aber.... ausgebildet wurde der thorsten röcher beim sv gloggnitz...... in mattersburg....das stimmt dann allerdings.... wurde der rohdiamant zugeschliffen......... jetzt in graz..... gibts den feinschliff.....

ob der thorsten röcher der beste sturmspieler ist... is no lang ned klar.... peter zujl agiert ziemlich stark....huspek ebenso...die ganze mannschaft scheint profil zu bekommen.........

ob sie rbs gefährden können, wird man sehen, aber platz 2 scheint möglich....

Fakt ist, dass er ohne Mattersburg jetzt irgendwo in der Landesliga rumkicken würde :)

Ob er der bester Sturmspieler ist, muss jeder selbst beurteilen, für mich ist er es sogar mit einigem Abstand :)

Denke, dass sich weder Platz 1 noch Platz 2 ausgehen wird, sondern dass ihr wieder irgendwann einbrechen werdet..weil jedes Spiel werdet ihr nicht 3:2 gewinnen können :D

Die Bullen scheinen diesmal schon zu Saisonbeginn sehr eingespielt zu sein. Denke nicht, dass die ein Team gefährden können wird. Das Ausscheiden in der CL Quali hat ja schon Tradition :)

Momentan würdi ich ungefähr auf folgende Endtabelle tippen:

1. RB, 2. Rapid, 3. Lask, 4. Sturm, 5. Austria, 6. SVM, 7. Altach, 8. Admira, 9. St.Pölten, 10. WAC

Ist natürlich wie immer alles möglich, vl schafft Sturm auch wieder mal eine Überraschung und kommt zumindest auf den 2. Platz, dafür müsst ihr aber so konstant bleiben.

Geil wärs wenn wir 5. werden würden :) bis dorthin ist es aber noch ein sehr weiter Weg..wenn man so einfache Tore bekommt wie gegen euch, dann muss man froh sein, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir jetzt nochmals die Zusammenfassung angesehen und bleibe bei meiner Meinung, zumindest ein X wäre verdient gewesen! Von den Chancen her hatte man tatsächlich mehr noch als Sturm, obwohl nicht mal alle in der sky zusammenfassung gezeigt wurden(zB die große Chance von Okugawa). Pink muss den Ausgleich eigentlich machen, das war schon mehr als ein 100er..aber genau das hab ich auch gemeint, Siebenhandl hat leider gegen uns immer das Glück angeschossen zu werden -.-

Sturm hatte auch noch 3 gute Möglichkeiten, wobei eine zuvor eigentlich Foul gewesen wäre, was der Schiri nicht geahndet hat..generell hat er viel zu voreilig die gelbe Karte gezückt. Leider hat er auch so gut wie keine Nachspielzeit gegeben..denke wenn man noch einige Minuten weitergespielt hätte, wäre womöglich auch noch der Ausgleich gefallen!

Dass Sturm eine sehr spielstarke Mannschaft hat stimmt schon, aber dass man da chancenlos gewesen wäre, ist auch überzogen. Einziger Unterschied war, dass Sturm ihre Chancen eiskalt ausgenützt hat, wir unsere rießen Dinger leider verhaut haben. Knackpunkt war sicher das 1:1 das darf so niemals fallen, zur Not muss sich eben ein Spieler vor den Ball hinstellen, um den Freistoß zu unterbinden, damit die anderen zurückrücken können. So war das ganze leider viel zu billig, leider generell wieder das Abwehrverhalten.

Bin mir aber sicher, dass Baumgartner das Problem auch erkennt haben wird und die Abwehr für die Zukunft auch gegen stärkere Teams besser einstellen wird. Er hat ja selbst gesagt man hätte auch defensiver spielen können. Anders als früher hat man jedoch versucht mitzuspielen und auch selber das Spiel zu machen, und das ist uns bis zum 1:1 auch sehr gut gelungen. Bis zu diesem Zeitpunkt war mMn sogar der SVM die klar bessere Mannschaft. 

Hilft aber alles nichts, jetzt müssen diese verlorenen 3 Punkte eben aus St.Pölten entführt werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Finde Ertlthaler hat eine tolle Partie gespielt war überall am Platz, hat offensiv einiges ins rollen gebracht und war immer anspielbar.

Die chancen in der 2. Hz müssen wir machen dann is zumindest ein x drinnen..

Endgültig gezeigt hat die Partie aber allemal das wir mit allen mannschaften in der liga mithalten können!

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 1 Stunde:

Finde Ertlthaler hat eine tolle Partie gespielt war überall am Platz, hat offensiv einiges ins rollen gebracht und war immer anspielbar.

Die chancen in der 2. Hz müssen wir machen dann is zumindest ein x drinnen..

Endgültig gezeigt hat die Partie aber allemal das wir mit allen mannschaften in der liga mithalten können!

Ja! Nur defensiv müssen wir uns noch steigern, dann wäre einiges möglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.