[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
since 1967 schrieb vor 1 Minute:

SENSATIONELL! Selten noch hab ich so eine klare Machtdemonstration erleben dürfen - in dieser Form werden wir die UEL gewinnen und holen damit das Trippel: Meisterschaft, Cup und UEL!

Für 2018/2019 MÜSSEN sich diese  Bayern ,Reals und  Juves etc. warm anziehen wenn wir die Championsleague rocken!

Und nun in Echt:

Ich sehe da 10 - 20  sofortige Vertragsauflösungen als notwendig! Unfassbar was da einzelne für "Leisgungen" gezeigt hat - Serbest der Fehlpasskönig, Pires die feige S.. geht in keinen Zweikampf, Grünwald ist offenbar Kapitän weil er keinerlei Verantwortung übernimmt, Hadzikic mit dem Fehler des Spiels ...

Einzig "positives"  das 1:2 war das erste Tor aus dem  Spiel in der aktuellen Saison....

Bist du Deppat sind wir schlecht ...

 

 

gell, du hast mit fußball auch nur sehr hobbymäßig zu tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Da braucht er keine Hüsn sondern Whisky und zwar Minimum 2 Flaschen

zwei flaschen whisky - spontan vertilgt - ergeben a alkoholvergiftung

 

und wirklich guten whisk(e)y trinkt man definitiv nicht per flasche....

 

zitat: "a 23y alter mortlach kann mama und papa sagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Fazit:

+ Einsatz und Kampfgeist bei großer Hitze (wobei eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber erwähnen sollte man es)

+ Die Coolness von HH beim Elfer (nach 15 Min Unterbrechung)

+ Westermann

- Ossis Aktion beim 1:1 (ABER: es war nicht alles scheisse was Ossi heut gemacht hat. Da waren zwei Riesen-Saves dabei, wobei ich nicht weiß ob die Schüsse ins Tor gegangen wären - aber Ossi war auf jeden Fall mit den Fingerspitzen dran)

- Grünwald

- Serbest: spielt als hätte er Skischuhe an

- unser Spiel generell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
stonesour schrieb vor 9 Minuten:

Grad von der Hockn ausghabt. Jetzt freu ich mich schon auf die gespeicherte Aufnahme dieser Partie inklusive der ein oder anderen Hüsn :D

Fahr noch schnell auf die Tankstelle, kauf dir eine 2-Liter-Flasche von an Obstler und genieße  :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jetzt ganz ruhig, besonnen und nüchtern gefragt. 

Glaubt ihr nicht auch, dass dieses Tief etwas mit der Trainingssteuerung und dem Fitnesszustand zu tun hat?

Es können doch unmöglich so viele Leute gleichzeitig ein Formtief haben einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
stonesour schrieb vor 10 Minuten:

Grad von der Hockn ausghabt. Jetzt freu ich mich schon auf die gespeicherte Aufnahme dieser Partie inklusive der ein oder anderen Hüsn :D

Also eins vorweg: die Partie derpackst nur mit VIEL, SEHR VIEL  Alkohol ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb Gerade eben:

Jetzt ganz ruhig, besonnen und nüchtern gefragt. 

Glaubt ihr nicht auch, dass dieses Tief etwas mit der Trainingssteuerung und dem Fitnesszustand zu tun hat?

Es können doch unmöglich so viele Leute gleichzeitig ein Formtief haben einfach so.

Formtief ist gut, das hat teilweise ausgeschaut als spielten sie gg den Trainer (was natürlich Unsinn ist) ....solche teilweise haarsträubenden Fehler und peinlichsten (!) Aktionen kann man nicht mehr von Formtief sprechen...das waren Auflösungserscheinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.