[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C

90 Minuten den Gegner dominiert. Nach dem 1:0 sie müde rennen lassen. Unverdienter Ausgleich durch einen der wenigen Fehler in unserem Spiel. Dann das spiel aber locker nach Hause gespielt und dann noch den hoch verdienten Siegestreffer geschossen.

Die Besten Spieler: Ossi, Serbest, Grünwald

 

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe selten ein Spiel von uns gesehen, in dem es so eine hohe Anzahl von verheerenden Fehlern gab. Ich kann jetzt gar nicht behaupten, dass es spielerisch so schlecht war, da es eigentlich nie zu richtigen Spielzügen kam, da alles regelrecht verstolpert wurde.

Kann es sein, dass so gut wie jeder unserer Spieler in einer absoluten Unform ist?

Aktuell kann ich mich noch gar nicht richtig freuen über den Aufstieg. Aber das wird wohl spätestens mit der Auslosung kommen.

 

Wir müssen schleunigst in die Spur kommen - mit der aktuellen Verfassung wird das Playoff leider nicht zu überstehen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

90 Minuten den Gegner dominiert. Nach dem 1:0 sie müde rennen lassen. Unverdienter Ausgleich durch einen der wenigen Fehler in unserem Spiel. Dann das spiel aber locker nach Hause gespielt und dann noch den hoch verdienten Siegestreffer geschossen.

Die Besten Spieler: Ossi, Serbest, Grünwald

 

Gute Nacht

Doktor, gib mir deine Pillen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hope and glory schrieb Gerade eben:

Bucklige Welt.... Ich war in NK im der Berufsschule...

gloggnitz....diese kleine schmucke stadt.... liegt nicht in der buckligen welt (pitten, aspang, grimmenstein usw)

sondern in der rax-semmering-region.......

berufsschule NK.... metallbearbeiter also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du deppat....das war ein ganz schlechtes Spiel....

Unfassbar ekelhafte Kretzn in Gelb, Avraam und Co, da hätte es mehr rote Karten geben müssen, aber das hat sich der Kasache nicht mehr getraut nach dem Elfergeschenk...naja sind eh weg Gott sei Dank

Richtig katastrophal waren :

Hadzikic (ohne Worte)

Grünwald (ohneWorte)

Filipovic (fast ohne Wort...IMMER eine Gelbe, der eine Pass ins Out Slapstick)

Serbest (ein Unruheherd und Unsicherheitsfaktor)

Monschein (langsam, körperlos und gehährlich wie eine Nacktschnecke)

Halbwegs Ok :

Tajouri

Pires (an beiden Toren beteiligt)

Holzhauser

Der Fels in der Brandung (!!) war Westermann....er war unheimlich wichtig. Der hyperaktive Rotpuller hätte sicher Rot gesehen....

Spielen wir so am Sonntag , dann gute Nacht

Bitte Grünwald unten lassen und Sassi mitnehmen. Genau solche Spieler brauchen wir...gifitg, aufgezuckert, schnell, gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

SENSATIONELL! Selten noch hab ich so eine klare Machtdemonstration erleben dürfen - in dieser Form werden wir die UEL gewinnen und holen damit das Trippel: Meisterschaft, Cup und UEL!

Für 2018/2019 MÜSSEN sich diese  Bayern ,Reals und  Juves etc. warm anziehen wenn wir die Championsleague rocken!

Und nun in Echt:

Ich sehe da 10 - 20  sofortige Vertragsauflösungen als notwendig! Unfassbar was da einzelne für "Leisgungen" gezeigt hat - Serbest der Fehlpasskönig, Pires die feige S.. geht in keinen Zweikampf, Grünwald ist offenbar Kapitän weil er keinerlei Verantwortung übernimmt, Hadzikic mit dem Fehler des Spiels ...

Einzig "positives"  das 1:2 war das erste Tor aus dem  Spiel in der aktuellen Saison....

Bist du Deppat sind wir schlecht ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.