[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Varimax schrieb vor 53 Minuten:

Interessante Bermerkung. Nach Deiner Wahrnehmung hätte Kayode also Aktionen geliefert, für die er ausgeschlossen werden hätte müssen - nur dass er bisher noch nie ausgeschlossen wurde. Der genießt (oder genoss) bei den Schiris in Österreich weitestgehen Narrenfreiheit.

Damit spielst du wohl auf St. Hofmann an oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

So aus dem Stegreif fällt mir keine Partie ein...

Übrigens, viele der Poster, die sich jetzt so aufregen (auch ich) haben sicher vor dem Spiel gedacht oder geschrieben: Egal wie, Hauptsache, wir kommen weiter. Oder etwa nicht? ;-)

Legia Warschau 2004 in Wien -> dann im Viertelfinale des Europacups

Hafnafjördur 2013 heim und auswärts  -> Dann Champions League Gruppenphase

Erste Runden sind einfach Scheiße, da kann man nicht gut aussehen. Und ja, es zählt genau nur eines: WEITERKOMMEN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
lonelycowboy schrieb vor 13 Stunden:

Dem Fink kannst bei der Austria jedenfalls beim Altern zuschauen:

2015:

thorsten-fink-wird-neuer-trainer-von-aus

2016:

166px-20160714_EL_Austria_vs_Kukesi_1622

2017:

Thorsten_Fink_Juli2017_GEPA_1c1b5_r_1280

20170726_pk-training_fk-austria-wien23.j

 

Der Blick wird immer psychopathischer, das Haupthaar wird "zerrupfter", der Bart grauer und ungepflegter, die Sorgenfalten auf der Stirn zahlreicher und tiefer und die Kabeln am Hals dicker.

 

 

sensationell :laugh:

fink :love:

806e910ad81f8222a7bc43a46011f93e--fantas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ogal4ever schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin noch von der alten Generation. Und da hats so viele Helden gegeben, dass es schwer ist, sich einen auszusuchen, ohne nicht zig andere zu beleidigen (Schneck, Nyla, Erich6, Insp. Dihanich, Deschurli, GemeinerErnstl, Türmerwäudl, FendrichlookalikeFrind, etcetc. und die sagen hier den meisten nix mehr, deswegen pass ich auch nicht ganz hierher. Drum bin ich auch erst am Rekordhitzetag eingstiegen, weil was anders kann ich heut eh nicht machen.

Hab halt den emotionalsten genommen.

War eine andere Zeit.

 

Aber danke für den Willkommensgruss

Ein paar ältere Semester sind hier eh auch noch unterwegs, also gänzlich unbekannt sind die oben genannten nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

wobei fliegende getränkebecher öfter vorkommen - im endeffekt wars ja nicht mehr. deswegen abzubrechen ohne dass jemand verletzt wurde ist auch eigenartig, wenn auch vertretbar. dann müsste man zukünftig aber alle spiele abbrechen, in denen feuerzeuge etc fliegen - viele abbrüche also

Wobei man beim Zustand von diesem Stadion a priori nicht davon ausgehen kann, dass es nur Getränkebecher waren. Im Gästesektor wäre alles mögliche vorhanden gewesen, von unbefestigten Sitzschalen (!), Fingerlangen, dicken Schrauben (!!) bis hin zu faustgroßen Betonbrocken (!!!), weil sich der Sektro ein bisserl in Auflösung befindet.

Nach dem Match sind übrigens einige Becher und auch ein faustgroßer Stein in den Gästesektor geflogen, zum Glück wurde aber niemend getroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
p a t schrieb vor 10 Stunden:

Das ist die dritte Saison, in der Ossi zu KM-Zeiten kommt, aktuell ist er die Nummer eins. Und daran ist er zu messen.

Fehler gesteht ihm jeder zu. Vier Tore in fünf Spielen fast am Stück zu verursachen (zumindest mitzuverschulden) ist zu viel. Das sind keine Fehler mehr, die man halt im Lernprozess macht, das ist eine veritable Formkrise. Und da sind die ganzen anderen schweren Fehler noch nicht einmal dabei, die er sonst so produziert.

Und die erste Saison in der er von Anfang an Nr. 1 ist. Was er drauf hat, hat er letzte Saison bewiesen und noch viele Jahre vor sich.

Die "Formkrise" ist es, was ich meine. Die haben praktisch alle. Seine Aussetzer verursachen natürlich direkt Gegentreffer und dennoch ist es prinzipiell das gleiche, wie bei allen anderen und großteils weitaus erfahrener Spieler.

Ihn jetzt zu stanzen wäre meiner Ansicht nach fatal.

eysenerzer schrieb vor 10 Stunden:

ned bös sein, aber......

aber das fangen von halbhoch in den strafraum geschlenzten bällen beherrschen selbst isländische torfrauen....

zumindest einige....

Was eigentlich (Flanken, Strafraumbeherrschung) durchaus zu Ossy´s hervorstechenden Qualitäten zählt.

 

Gebt ihm ein wenig Zeit, allle anderen bekommen sie schließlich auch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogal4ever schrieb vor 1 Minute:

So wars dann ja auch gemeint, bin halt sooo doppelbödig.

Aber von mir aus kann er auch fausten, fussabwehren, köpfeln, oder, wenn der Schuss recht schwach war und er genug Zeit hat, auch jedes beliebige andere Körperteil zwecks Abwehr hernehmen.

wir werden schön staunen wenn der Ossi am Sonntag nach einem Steffi-Freistoß einen Higuita auspackt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Kultivierter Ultra schrieb vor 15 Minuten:

wir werden schön staunen wenn der Ossi am Sonntag nach einem Steffi-Freistoß einen Higuita auspackt 

den vorm block west und neben dem goldenen kienast steht eine zweite statue am verteilerkreis

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bonifaz schrieb vor 51 Minuten:

Und die erste Saison in der er von Anfang an Nr. 1 ist. Was er drauf hat, hat er letzte Saison bewiesen und noch viele Jahre vor sich.

Die "Formkrise" ist es, was ich meine. Die haben praktisch alle. Seine Aussetzer verursachen natürlich direkt Gegentreffer und dennoch ist es prinzipiell das gleiche, wie bei allen anderen und großteils weitaus erfahrener Spieler.

Ihn jetzt zu stanzen wäre meiner Ansicht nach fatal.

Was eigentlich (Flanken, Strafraumbeherrschung) durchaus zu Ossy´s hervorstechenden Qualitäten zählt.

 

Gebt ihm ein wenig Zeit, allle anderen bekommen sie schließlich auch!

 

fatal? was würden wir verlieren? einen in hochform maximal durchschnittlichen tormann. der keine unhaltbaren rausholt aber oft durch abstimungsprobleme und unsicherheiten auffällt und der sich andauernd verschätzt und zögert und an x bällen vorbeisegelt.

und den satz mit: seine hervorstechenden qualitäten...oh mann. keine ahnung was ich da drauf entgegnen soll. entweder du bist es selbst, sein vater oder hast ihn ganze 3 mal spielen gesehen.

und er hatte schon genug zeit. andere kommen nie in die km...er hatte jetzt zig spiele um sich zu entwickeln und fortschritte zu zeigen...ist nicht passiert.

ogal4ever schrieb vor 42 Minuten:

Vor allem, wer soll denn spieln statt OH?

Tust dem Pentz damit in der Situation einen Gefallen?

Wenns eine echte routinierte Alternative gäbe, aber in der jetzigen Situation würdst nur ein Talent massiv verunsichern, evt. sogar ruinieren (hama schon oft gesehen) und dass es mit einem anderen besser wird ist höchst unsicher. Die Goalies sind ja alle so sensible Pflänzchen (FW, JD, Koncilia und eventuell wie hat der BlondevondenBayern gheissen? ausgenommen)

Bis jetzt wars ja im grossen und ganzen ok, der fängt sich wieder (muss sich fangen).

tut man pentz einen gefallen wenn man ihm signalisiert, dass egal wie schlecht ein tormann spielt, er nie eine option sein wird?

und ok...ok ist nicht genug. tormänner die ok sind können gerne bei ried spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ossi muss ziemlich erleichtert sein nach dem Aufstieg und dass sein Patzer im Endeffekt keinerlei Auswirkungen hat. Er ist für sein Alter und österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich gut und letztes Jahr hat er den Ausfall von Almer sehr gut kompensieren können. Deswegen würde ich ihm als Trainer auch weiterhin das Vertrauen schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HwG schrieb vor 3 Stunden:

Legia Warschau 2004 in Wien -> dann im Viertelfinale des Europacups

Hafnafjördur 2013 heim und auswärts  -> Dann Champions League Gruppenphase

Erste Runden sind einfach Scheiße, da kann man nicht gut aussehen. Und ja, es zählt genau nur eines: WEITERKOMMEN! :)

Und den allgemeinen Zustand der Mannschaft und Saisonauftakt blenden wir dann msl aus oder wie? 

Es geht hier nicht um einzelne Ergebnisse sondern um den gesamten Zustand der Mannschaft. Das Auftreten, die teils haarsträubensten Fehler, der viel zu dünne Kader udgl.

Und dieser Zustand ist katastrophal. Neben den Ergebnissen.

Wir können froh sein gestern da drüber gekommen zu sein gg. diesen derart limitierten Gegner. Fehlentscheidung und Roter Karte sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
`01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ossi muss ziemlich erleichtert sein nach dem Aufstieg und dass sein Patzer im Endeffekt keinerlei Auswirkungen hat. Er ist für sein Alter und österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich gut und letztes Jahr hat er den Ausfall von Almer sehr gut kompensieren können. Deswegen würde ich ihm als Trainer auch weiterhin das Vertrauen schenken

überdurchschnittlich gut?

Durchschnitt ohne über und ohne gut meinetwegen.

Wenn Pentz jetzt nicht bald ran darf, dann kann man da auch irgendwem hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

wobei fliegende getränkebecher öfter vorkommen - im endeffekt wars ja nicht mehr. deswegen abzubrechen ohne dass jemand verletzt wurde ist auch eigenartig, wenn auch vertretbar. dann müsste man zukünftig aber alle spiele abbrechen, in denen feuerzeuge etc fliegen - viele abbrüche also

Nur waren's halt nicht nur fliegende Getränkebecher, sondern teilweise volle, noch geschlossene Bierdosen - ist dann halt nicht mehr ganz so lustig wennst getroffen wirst.

Nicht abzubrechen war mMn aber trotzdem die richtige Entscheidung, sonst wäre es dort wahrscheinlich noch mehr "anbrennt".

bearbeitet von Kaputto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.