[L] AEL Limassol - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich muss euch danken für dieses kollektive mitleiden und trotzdem so viel mit euch lachen zu können.

Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber ich konnte gar nicht so schnell schreiben, wie die meisten von euch mir sofort aus der tiefsten Seels gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber FW  da sind einige auf die Transferliste zu setzen und die Mehrzahl der Vertäge aufzulösen! Und kann  bitte jemand den eierlosen Pires einfach auf Zypern "vergessen" - Danke - auch wenn  der Unnötige das 1:2 macht ....

Mit  fallen die Adjektive gar nicht  ein um das was ich da sehe beschreiben zu können - die Awayfahrer haben sicher Anspruch auf Schmerzensgeld, oder?

Das ist Grausam  den schönen Sport so zu verunglimpfen können auch nur wir .....!

In einer Zeile beschrieben:

DAS Spiel lautet Psychopaten  gegen Hundstruppe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise müsst ihr euch nach so einem Spiel beim Gegner entschuldigen. Das war heute wirklich eine absolute Frechheit 

Warum müssen wir uns immer entschuldigen wenn wir mal so gewinnen, wenn wir aber mal so verlieren ist es ok.

Edit: Aber ja die Leistung, oder eher die bisherigen Leistungen in der Saison waren fürn Arxxx

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber.... als quintessenz... war natürlich ein tolles spiel....beinhaltete alles....

inklusive dem 7er-avraam (bösewicht)...... und einen pires (held)....

und eurem goalie könnte man durchaus ein völkerballtraining angedeihen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

normalerweise müsst ihr euch nach so einem Spiel beim Gegner entschuldigen. Das war heute wirklich eine absolute Frechheit 

Da zur zeit bei der austria nichts normal ist, wird darauf gesch..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.