[Bilder] SV Rapid Feffernitz - SV Sachsenburg 3:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Exakt ein Jahr nachdem Rapid Feffernitz im KFV-Cup in Rennweg bereits in der Vorrunde des KFV-Cups ausgeschieden ist, gab es ein Wiedersehen mit diesem Verein auf seiner Anlage. Der Bewerb blieb zwar der gleiche, aber immerhin war das Spiel gegen den Unterligisten aus Sachsenburg bereits eine Erstrundenbegegnung. 100 Besucher kamen an diesem Sonntagabend nach Feffernitz und sie sahen lange Zeit eine sehr ausgeglichene Partie, bei der bei 0:0 die Seiten gewechselt wurden. Ein toller Spielzug brachte die Gäste in der 66. Minute in Führung, doch je länger das Spiel dauerte, desto mehr drückte Feffernitz auf den Ausgleich, um doch noch das Elfmeterschießen zu erreichen. Diese fand allerdings nicht statt und der Grund dafür waren zwei verwandelte Elfmeter für Feffernitz in den Minuten 83 und 84. Dadurch war das Aus der Sachsenburger besiegelt. Den Schlusspunkt setzten ebenfalls die in der 1.Klasse B spielenden Feffernitzer. Ein satter Schuss ins Kreuzeck führte in der 87. Minute zum Endstand vom 3:1.

SV Rapid Feffernitz - SV Sachsenburg 3:1 (0:0)

P7232065.JPG

P7232102.JPG

P7232130.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.