Wolfsberger AC - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Da hätte man schon mehr durchtauschen können, die hatten ja überhaupt keinen Bock gegen ein limitiertes Wolfsberg

Vor allem sollte er doch Spieler rausnehmen, die überhaupt nicht wollen. Vor mir aus auch Ngamaleu, der heute ganz schwach war. Unverständlich, dass nur zwei Mal gewechselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem sollte er doch Spieler rausnehmen, die überhaupt nicht wollen. Vor mir aus auch Ngamaleu, der heute ganz schwach war. Unverständlich, dass nur zwei Mal gewechselt wurde. 

naja "nicht wollen" darf es hoffentlich nicht geben.. das sind Profis und für die Ligaspiele bekommen die Jungs jeden Monat ihr Geld überwiesen, Ihre Wohnungen und Autos...

Wenn die Knochen weh tun oder die Spieler Müde sind, dann sollen sie das hoffentlich Kund tun, wenn einer auf dem Platz steht, muss man 100% erwarten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich befürchte langsam eine kopie der vorletzten saison.

liebe leute: diese saison ist denkbar ungünstig, um sich in den abstiegskampf ziehen zu lassen. es sei denn man will den lustenauern höchstpersönlich in der relegation den aufstieg vorenthalten.

wenn man die liga dermassen abschenkt, solang man noch el spielt, ist der gruppenphaseneinzug vielleicht gar keine so gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heute lag nicht an der Müdigkeit.

Denn dann hätte man gesehen sie wollen,  können aber nicht weil sie zu müde sind.

Aber heute hat man bis auf die letzten Minuten das gefühl, die wollen garnicht erst.

Der trainer kann heute mMn auch nix dafür. Wenn dir spieler keine lust haben kann er auch nichts tun.

strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

 allein dass nur zwei Mal gewechselt wurde ist ein Affront für die die auf der Bank sitzen!

Nur ganz ehrlich,  wenn hätte er von der bank birngen sollen der ein tor macht? 

Ein defensivspieler wäre bei dem spielstand sinnlos. Und offensiv hatten wir bis auf Grbic keine ernsthafte Alternative. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 38 Minuten:

Das heute lag nicht an der Müdigkeit.

Denn dann hätte man gesehen sie wollen,  können aber nicht weil sie zu müde sind.

Aber heute hat man bis auf die letzten Minuten das gefühl, die wollen garnicht erst.

Der trainer kann heute mMn auch nix dafür. Wenn dir spieler keine lust haben kann er auch nichts tun.

Nur ganz ehrlich,  wenn hätte er von der bank birngen sollen der ein tor macht? 

Ein defensivspieler wäre bei dem spielstand sinnlos. Und offensiv hatten wir bis auf Grbic keine ernsthafte Alternative. 

einen Lienhart vielleicht der sass ja auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was spricht dagegen einmal einen Neuen zu bringen ist mir alle mal lieber als ein lustloses gekicke, bei Fehlpässen ist es egal wer sie schlägt ein Lustloser ausgelaugter vom Donnerstag oder ein frischer auf seine Chance wartender junger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Diese 2 Niederlagen muss man dem Trainer zuschreiben zwei Mal hat er es mit derselben Truppe versucht anstatt frische Kräfte zu mobilisieren allein dass nur zwei Mal gewechselt wurde ist ein Affront für die die auf der Bank sitzen!

Schlichtweg falsch dass er es mit derselben Gruppe zweimal versucht hat. Bitte schau dir die Aufstellung gegen die Admira und WAC nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der wac war einfach gut in der rückwärtsbewegung und hatte offensiv einmal glück. Wir waren bemüht, konnten und wollten aber die extra Meter nicht machen. In diesen Situationen fehlt eben wieder ein Lienhart und Netzer für die Ordnung. Genauso wie ein Prokopic als weitere Option. Ich hätte heute gerne einen tratotti gesehen. 

Nächste Woche gegen rb wird es wieder ein anderes Spiel, ich glaube die liegen uns mehr als die heutige menschenmauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.