Sonderzug Austria Wien auswärts am 12. August


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Soeben wurde der Sonder-Zug am 12. August nach Wien zur Austria fixiert. 

Die Westbahn wird uns bis zum Praterstern bringen, von dort gehts per Fanmarsch zum Happel Stadion. 

Genaue Abfahrtszeiten gibts in den nächsten Tagen.  

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt?

Hm, liegt vielleicht daran, dass die andern beiden gepinnten Threads jetzt nicht die unbedingten Gassenhauer sind. Aber zwecks Info ist es trotzdem sinnvoll, dass er oben bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der tatsächlich einzige, der immer gezielt an den gepinnten Beiträgen vorbeisieht, wenn nicht gerade zufällig der neueste Beitrag von dort stammt?

Bei mir genau das gleiche Problem. Bin jetzt auch nur hierher gestoßen, weil der neueste Beitrag aus diesem Thread stammt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den anderen Threads merkt man, dass was neues geschrieben wurde, weil er halt wieder weiter oben und fett markiert sind, wohingegen zB der seit1908-Thread immer fett markiert ist und immer ganz oben ist. Ich glaube, dass man mit dem anpinnen einen gegenteiligen Effekt erzielt.

Aber mich betrifft es in diesem Fall eh nicht, außer der Zug erweist sich als günstige Alternative, um nach Schwechat zu kommen := (wohingegen ich beim seit1908 Thread schon öfter reinschauen würde, wenn er mir öfter ins Auge springen würde)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Ok, dann nehm ich ihn wieder mal runter. Bin ja der Knecht meiner ASB-User. Interessant wäre es, ob man dann am Praterstern in Busse verfrachtet wird, oder die 3 km bis zum Stadion zu Fuß geht. 

:nein:

da gibt's einen eigenen zug dort runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

Was für ein Denkfehler Meinerseits. OK mit der U2 geht es dann vermutlich zum Stadion.

der denkfehler ist leider weiterhin vorhanden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

der denkfehler ist leider weiterhin vorhanden :RiedWachler:

Jetz musst du uns aufklären.

U2 Station - Stadion ist ja nicht unbedingt jetzt einen Tagesmarsch vom Happel entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Sonderzug ist absofort buchbar  

Kosten €29,98 hin & retour

Sonderzug 12. August
FK Austria Wien - LASK Linz (Spielstart 18:30)

Anreise:
ab Linz Hbf 14:18 Uhr
an Wien Praterstern 15:52 Uhr

Abreise:
ab Wien Praterstern 21:35 Uhr
an Linz Hbf 23:15 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.