FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

Agree.

Nein. 

Doch, Fröschl hat sich nach Pass auf ihn den Ball schön mitgenommen und dann unter Bedrängnis übers Tor geschossen, muss so um die 30. Minute gewesen sein.

Die erste Halbzeit war mmn ok, ab Minute 20 hatten war die Partie einigermaßen ausgeglichen bzw. sogar wir leicht besser, das (wirklich schöne) Tor von Honsak kam ein bisschen aus dem nichts. Die zweite Halbzeit war natürlich katastrophal, gegen einen starken Gegner wie Liefering gestern geht man da natürlich völlig zurecht unter.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Bekannter von mir hats auf Facebook auf den Punkt gebracht.

Zitat

Lieber Trainer, die dritte Aufstellungsvariante (3er Kette, 4er Kette) im vierten Spiel ist wohl auch kein probates Mittel um aus einer neu zusammengewürfelten Mannschaft ein Team wachsen zu lassen.

Wenn der Sturm schon nicht das Gelbe vom Ei ist, dann sollten wir wenigstens hinten stabil werden, was mit einer ewigen Rotation aber nicht gelingen wird. 
Ich finde eine funktionierende Verteidigung weitaus wichtiger als einen guten Stürmer.

Es gab mal nen Basketball Coach der sagte: 

Zitat

“Your defense will save you on the nights that your offense isn’t working”

Könnte man auch auf Fußball übertragen.

 

Und ich bin überzeugt davon dass wir super Spieler in der Verteidigung haben, nur irgendwie wird da mit den verschiedenen Aufstellungen nur Unruhe reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.