FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Und auf gehts zum nächsten Livespiel unserer SVR.

Da das Spiel gegen Liefering bereits kurz nach dem Spiel gegen den FAC ansteht, eröffne ich auch gleich mal einen Fred.

Spielbeginn ist am Montag um 18:30 und ist somit auch wiedereinmal das Topspiel der Runde und somit Liveübertragung auf Sport+.

Von der Uhrzeit und der kurzen Distanz (zweit kürzeste Auswärtsfahrt: Grödig 84km, Linz rund 80km, von der KS-Arena aus).sollten sich doch einige Auswärtsfans ausgehen, welche nach der Arbeit direkt mit dem Auto hinkommen werden.

Sportlich kann ich persönlich Liefering gar nicht einschätzen, wie sie heuer so drauf sind. Von den Zuschauern her wird es etwas mager werden, da nur Auswärtsfans dort sein werden.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Kann sich noch wer an die Spiele in Grödig erinnern, ob man da im Gästesektor von der Sonne geblendet wird?

Afaik glaub ich dass man in den Westen schaut, also ja. Falls sich die Sonne morgen zeigt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chefhosi schrieb vor 21 Stunden:

Hoffe das morgen Schilling als rechtsverteidiger beginnt

Bin ich voll dabei - und Fröschl vorne.

Chabbi Jr. würde aus meiner Sicht eine väterliche Nachdenkpause ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.