FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Interessant wäre ob die taktische Ausrichtumg etc. von Chabbi alleine kommt,oder ob Schiemer hier viel mitbestimmt. Auch das könnte ein Grund sein warum nichts zusammenpasst, wenn 2 Leute durcheinander bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wikal85 - was los ist? Erfolgshungrig bin ich, Erfolgsfan vermutlich nachweislich nicht :-). Frustriert schon. Gestern mehr als heute. Aber zurecht. Denn das war eine ganz ganz schlimme kampfbefreite Vorstellung. Chabbi hat den Code entschlüsselt. Super! Dass man Liefering nur mit Kampf fordern kann, dazu muss man kein Profitrainer sein. Dass die schnell sind und körperlich top, weiß auch jeder der Fußball schaut. Ok Code entschlüsselt, aber wenn ich kein Rezept dagegen habe, dann reiß ich zumindest nicht die Klappe auf. Und Tatsache ist, dass dieser Kader mehr kostet als wir haben und wenn der Aufstieg nicht klappt dann sind wir echt am Arsch. Und somit kannst du zwar in dieser Phase gegen Liefering verlieren aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
burton schrieb vor 5 Stunden:

Chabbi hat null Gespür dafür wie er mit den Spielern umgeht, sinnlose Regeln eingeführt mit Null Spielraum für die Spieler, was der 90 min auf die Spieler reinschreit ist erbärmlich und mich wundert es nicht das viele Spieler ihn schon nicht mehr ernst nehmen, dann so Pseudo Populistische Aussagen im VIP bei der PK  nach dem FAC Spiel" wär ich Präsident würde ich der Mannschaft heute die Hälfte der Prämie streichen "

wenns nach seinen Worten ginge hätte er bis heute null Prämie bekommen dürfen 

 

ich möchte hier nicht die Schuld von den Spielern selbst nehmen aber Chabbis Menschenführung ist unakzeptabel und bei der heutigen Spielergeneration umso mehr ,da braucht es natürliche Autorität und die hat er nicht!

wenn Chabbi so ein Arsch wär wären ihm wohl kaum 4 Spieler aus Lustenau nach Ried gefolgt

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wind schrieb vor 24 Minuten:

Interessant wäre ob die taktische Ausrichtumg etc. von Chabbi alleine kommt,oder ob Schiemer hier viel mitbestimmt. Auch das könnte ein Grund sein warum nichts zusammenpasst, wenn 2 Leute durcheinander bestimmen.

Zu befürchten wär's ja - gerade gegen Liefering wo er letzte Saison noch Co war wurde sicher viel "eingeflüstert". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Es sind 4 Runden gespielt wir haben 6 Punkte. Habt ihr gedacht wir gewinnen alles? Echt jetzt?

nein!

grad gegen die dosenkinder ist eine niederlage grundsätzlich kein grosses thema. aber eine dermassen inferiore leistung wie gestern ist ganz einfach nicht zu akzeptieren, da ist bei mir der ofen aus. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
axeman schrieb vor 21 Minuten:

nein!

grad gegen die dosenkinder ist eine niederlage grundsätzlich kein grosses thema. aber eine dermassen inferiore leistung wie gestern ist ganz einfach nicht zu akzeptieren, da ist bei mir der ofen aus. punkt.

Völlig richtig. Es geht nicht darum, dass wir verloren haben, sondern WIE wie verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann euch ja verstehen. Aber der Gedanke bei der Aufstellung war ja genau der mehr Kampf rein zu bringen. Geht ihm das auf gegen Liefering ist er der Held weil er Taktisch alles richtig gemacht hat. Ich glaube die 1. HZ ging ihm das ganze auch ganz gut auf das 1:0 naja passiert halt mal. Aber das 2:0 und ab da war es dann auch aus hat uns das Genick gebrochen.

Wir kommen aus der Kabine wollen da noch was holen und du bekommst mit dem eigenen Anstoß gleich das Tor. Wir hatten dann noch bei einer Ecke die Möglichkeit aufs 2:1 den kratzen die von der Linie geht der ins Tor bekommt man die 2. Luft. Hat man ja am bei Rapid Austria gesehen.

Ich würde es aber nicht überbewerten das ganze natürlich hat man Frust ich genau so. Doch jetzt alles nach 4 Runden hinschmeißen wäre wohl die falsche Lösung. Gegen WN wars für mich zu 90% das Wetter da war WN einfach klüger und im glück. Dann haben wir in Lustenau eine super Leistung gezeigt und gegen den FAC den Arsch hoch bekommen wies wohl auch nicht viele Teams geschafft hätten. Liefering war einfach besser aber die sind gerade am Anfang der Saison immer extrem stark.

Wenn wir gegen Blau Weiß am Freitag echt schlecht Spielen und in allen belangen Unterlegen sind dann fang ich an mir Sorgen zu machen. Starten wir in den nächsten Runden einen Lauf sind wir da wo wir hin wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finds lustig wie ihr alle immer auf Chabbi losgeht. Letztes Jahr wurde er von euch allen gefeiert dann haben wir leider mit nervosität das letzte Spiel verloren. Das Trainerteam bleibt und die wissen auch was sie sagen ich war sicher bei 4-5 trainings und Chabbi ist wirklich kein dahergelaufener Volltrottel der nix kann siehe Lustenau da hat er auch was bewegt. Das gestern einfach nix zusammen gepasst hat muss man so eingestehen. Aber ist so nicht jeder Mensch! Jeder hat mal einen guten und einen schlechten Tag und wenn 2-3 Spieler patzen bzw nicht bei 100% sind dann ziehen sie alle mit. Das die Mannschaft was kann haben wir gesehn. Oben hat irgendwer geschrieben wir sollen Stamdard trainieren. Schau lieber mal aufs Feld dann hättest du gesehen das wir 1 Freistosstor gemacht haben und die Ecken bzw Flanken auch oft nicht immer aber oft gefährlich sind. Jeder geht immer von dem Aus das wir durchmaschieren und vl 3-4 spiele mit Pech verlieren. Aber das könnt ihr euch sonst wo hinschieben diese Liga hat es in sich und wer das nicht akzeptiert braucht nicht mehr kommen. Und sparts euch mal das gerede ob Schiemer oder sonst wer mitredet oder glaubt ihr das in einer Firma der normalo nicht mal einen Vorschlag dem Chef mitteilt!

sorry für die Wortwahl bzw Fehler wurde schnell geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
westbesucher schrieb vor 9 Minuten:

 

Zitat

Oben hat irgendwer geschrieben wir sollen Stamdard trainieren. Schau lieber mal aufs Feld dann hättest du gesehen das wir 1 Freistosstor gemacht haben und die Ecken bzw Flanken auch oft nicht immer aber oft gefährlich sind.

Süß. Ich war heuer bei vier von fünf Spielen anwesend. Und wenn du mit dem bisher Gezeigten an Standards zufrieden bist, dann muss ich das akzeptieren, verstehen kann ich es allerdings nicht.  

Zitat

Jeder geht immer von dem Aus das wir durchmaschieren und vl 3-4 spiele mit Pech verlieren.

Tut kein Mensch. Weiß nicht, wieso das hier immer wieder hineininterpretiert wird. 

Zitat

Und sparts euch mal das gerede ob Schiemer oder sonst wer mitredet oder glaubt ihr das in einer Firma der normalo nicht mal einen Vorschlag dem Chef mitteilt!

Ich hab ja keine Ahnung was du arbeitest, aber ein Chef hat Mitarbeiter welche bestimmte Kompetenzen haben. Wenn diese Mitarbeiter in ihren Kompetenzen ständig untergraben oder vom Chef overruled werden, dann erzeugt dies nicht nur ein schlechtes Betriebsklima sondern führt auch zu schlechten Ergebnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab ja keine Ahnung was du arbeitest, aber ein Chef hat Mitarbeiter welche bestimmte Kompetenzen haben. Wenn diese Mitarbeiter in ihren Kompetenzen ständig untergraben oder vom Chef overruled werden, dann erzeugt dies nicht nur ein schlechtes Betriebsklima sondern führt auch zu schlechten Ergebnissen. 

Von einem Chef overruled werden, der fachlich nicht auf Augenhöhe ist, muss man noch dazu sagen. -Zugegeben, ein Zitat vom Reiter übern Anton P., doch schließlich qualifiziert den Schiemer Franz auch nicht mehr außer dass er auch ein Ex-Kicker ist und daher ähnlich zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
themanwho schrieb vor 30 Minuten:

Süß. Ich war heuer bei vier von fünf Spielen anwesend. Und wenn du mit dem bisher Gezeigten an Standards zufrieden bist, dann muss ich das akzeptieren, verstehen kann ich es allerdings nicht.  

 

wobei ich schon finde, dass die stankovic-ecken zum grossteil um ein vielfaches gefährlicher sind als das, was wir letzte saison gesehen haben. was gestern gezeigt wurde, war natürlich unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Standards seh ich jetzt auch nicht als größtes Problem. Wir haben zwar einige Eckbälle dilettantisch hergeschenkt, aber die paar Chancen die wir hatten kamen trotzdem aus ruhenden Bällen. Gabs gestern überhaupt eine Chance aus dem Spiel heraus?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
axeman schrieb vor 2 Stunden:

wobei ich schon finde, dass die stankovic-ecken zum grossteil um ein vielfaches gefährlicher sind als das, was wir letzte saison gesehen haben. was gestern gezeigt wurde, war natürlich unterirdisch.

Agree.

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die Standards seh ich jetzt auch nicht als größtes Problem. Wir haben zwar einige Eckbälle dilettantisch hergeschenkt, aber die paar Chancen die wir hatten kamen trotzdem aus ruhenden Bällen. Gabs gestern überhaupt eine Chance aus dem Spiel heraus?
 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.