FC Liefering - SV RIED


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Messias

das wird eine harte nuss heute! ich glaube dass dieses match eine standortbestimmmung sein wird! speziell was das technische betrifft! da werden uns die junior 18 2er wohl überlegen sein. punkto routine sind sicher wir besser aufgestellt! wäre auch mit einem x zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Reifeltshammer statt Stankovic, na servas. Außerdem Fröschl, Schilling und Mayer statt Chabbi, Marcos und Takou. Bin gespannt ob Dreierkette oder Boateng als 6er.

 

Wenn's nach dem Aufwärmen grade geht spielt Marcos und Mayer nicht

Takougnadi nicht auf der Bank, so wie's ausschaut.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 38 Minuten:

Reifeltshammer statt Stankovic, na servas. Außerdem Fröschl, Schilling und Mayer statt Chabbi, Marcos und Takou. Bin gespannt ob Dreierkette oder Boateng als 6er.

Ich behaupte mal sowohl als auch. 

Nach dem Beitrag von jusn gerade wirds dann wohl doch eine Viererkette mit Boateng als 6er. Ich habe mir zwar gegen den FAC auch mehr körperliche Stärke im zentralen Mittelfeld gewünscht, dass dafür Stankovic raus muss, wundert mich dann doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mayer ist ganz aus dem Kader verschwunden, wohl verletzt beim Aufwärmen :(

An der Systemfrage ändert das aber nichts mMn., spielt Schilling halt rechts. 

e: laut Facebook Dreierkette mit Schilling und Boateng trotzdem als 6er, also das ist irgendwas. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mayer ist ganz aus dem Kader verschwunden, wohl verletzt beim Aufwärmen default_sad.gif

An der Systemfrage ändert das aber nichts mMn., spielt Schilling halt rechts. 

e: laut Facebook Dreierkette mit Schilling und Boateng trotzdem als 6er, also das ist irgendwas. 

Aufgefallen wäre mir nichts, dass er sich verletzt hätte.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.