SV RIED - FAC Wien


Hammerwerfer

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Die letzte Entscheidung liegt aber beim Schiri und wenn ich von der Tribüne aus sehe das der Ball im Out ist, sollte das der Schiri auch sehen. Der sollte ja doch auf den Ball schauen.

 

Hast du schon einmal ein Spiel gepfiffen, ev. auch nur hobbymäßig?

Das man von der Tribüne aus oft eine bessere Sicht hat, ist auch klar.

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins muss ich noch sagen auch wenn der Schiri den ball im nicht im aus gesehen habe. Darf man in so einer Situation nicht abschalten. 4-5 Spieler bleiben stehen heben nur noch die Hand und nehmen nicht am Spiel teil. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab nur ich Marcos gestern äußerst schwach gesehen? Gut, er hat den Ausgleich eingeleitet aber ansonsten war das im Grunde nur aus der Kategorie Angsthasen-Fußball... alle weiteren Angriffe kamen dann überwiegend auf rechts. Da war Schilling echt stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Seitdem ich beim Testspiel in Grieskirchen erlebt habe, was Chabbi mit Marcos aufführt, wenn er vor unserer Bank spielt, wundert mich gar nichts mehr. Das war wie FIFA 17 mit Voice Control. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass Marcos immer wieder Fehler und Schwächen in allen Bereichen zeigt ist aber nichts neues. Aber er ist schnell und emotional voll dabei, daher habe ich kein so schlechtes Gefühl bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Dass Marcos immer wieder Fehler und Schwächen in allen Bereichen zeigt ist aber nichts neues. Aber er ist schnell und emotional voll dabei, daher habe ich kein so schlechtes Gefühl bei ihm. 

Erm, ja eh...das darf man aber naiverweise mal voraussetzen. 

Nur ist er halt auch einer der wenigen Verbliebenen aus dem BL Kader (mit neuem 3-Jahres-Vertrag) und da sind meine Anforderungen schon andere/höhere. Abgesehen davon hab ich seine Schnelligkeit nicht gesehen, zumindest nicht gegen den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb am 5.8.2017 um 19:05 :

Dass Marcos immer wieder Fehler und Schwächen in allen Bereichen zeigt ist aber nichts neues. Aber er ist schnell und emotional voll dabei, daher habe ich kein so schlechtes Gefühl bei ihm. 

Echt jetzt? Also, von "immer wieder Fehler und Schwächen" zu reden ist schon ziemlich verpeilt. Immerhin handelt es sich bei dem um einen Spieler der auf einer Außenverteidiger Position spielt, nach hinten ein miserables Stellungsspiel und Zweikampfverhalten hat, nach vorne keine Ambitionen zeigt und wenn dann keine Flanke etc. vernünftig zu einem Mitspieler bringt, was dann angesichts dieser Tatsachen heißt, dass er in Summe völlig wertlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

marcos hat ein gutes frühjahr gespielt. 

seh ich auch so. offensiv viele aktionen eingeleitet und hinten halbwegs sicher gewesen. auch gegen lustenau einer der stärksten auf dem platz. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.