SV RIED - FAC Wien


Hammerwerfer

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
sieb schrieb vor 2 Minuten:

Die erste Hälfte war ein Schmarrn, in der Zweiten haben wir endlich, auch durch die Einwechslungen, mit Kampfgeist verdient gewonnen. 

Die Schiedsrichterleistung, wie auch in den ersten zwei Spielen, hat gepasst. Wenn ich an die letzte Saison denke, haben wir mit vielen Entscheidungen gehadert. Sind in dieser Liga "bessere" Schiedsrichter im Einsatz?

Schiri heut war irgendwas. Beim 1:1 war der Ball einen halben Meter draußen. Elfmeterfoul an Wießmaier war kein Abseits vorher. Andere Abseitsentscheidungen auch teilweise fragwürdig.

Btw. Manschaft nach der ersten HZ ausgepfiffen (Zurecht!) Aber dann gefeiert wie den Meister. Des passt garned!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

in runde 1 war der schiedsrichter aber alles andere als gut.

Ok, das habe ich vielleicht aufgrund des Regens nicht mitbekommen, oder ich habe gerade ein Frustbier geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weiß ja nicht, wo der Assistent beim 1:1 hingesehen hat, aber auf den Ball hat er nicht geschaut. :facepalm: Die Mannschaft hat zwei Gesichter gezeigt heute. Ideenloser Stehfußball in der ersten Halbzeit und aggressives Tempospiel in der zweiten. Schilling war wirklich gut als RV, der hat keinen Fehler gemacht.

 

Joschi16 schrieb vor 14 Minuten:

Stankovic war heute endlich mal richtig gut, trotzdem müssen sich die Suderanten von der Nord mit ihm anlegen :facepalm:

Was da gesudert wird, ist sowieso nimmer schön. Aber nach einer wirklich guten zweiten Halbzeit war das schon ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wo der Assistent beim 1:1 hingesehen hat, aber auf den Ball hat er nicht geschaut. :facepalm: Die Mannschaft hat zwei Gesichter gezeigt heute. Ideenloser Stehfußball in der ersten Halbzeit und aggressives Tempospiel in der zweiten. Schilling war wirklich gut als RV, der hat keinen Fehler gemacht.

 

Was da gesudert wird, ist sowieso nimmer schön. Aber nach einer wirklich guten zweiten Halbzeit war das schon ziemlich daneben.

Als ich zum Auto ging haben zwei "Fans" so gegen Daxl und Schiemer geschimpft, als hätten wir gerade verloren, einfach nicht erklärbar, ist die Erwartungshaltung zu hoch....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Btw. Manschaft nach der ersten HZ ausgepfiffen (Zurecht!) Aber dann gefeiert wie den Meister. Des passt garned!?

Was gehtn mit dir? Soll man eine gute Stimmung auf der West abwürgen, nur weil man während dem Spiel manl hinten war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ried West schrieb vor 2 Stunden:

Schiri heut war irgendwas. Beim 1:1 war der Ball einen halben Meter draußen. Elfmeterfoul an Wießmaier war kein Abseits vorher. Andere Abseitsentscheidungen auch teilweise fragwürdig.

bei allen deinen Beispielen ist der Schiri unschuldig ... im Gegensatz zum Linienrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ja nicht, wo der Assistent beim 1:1 hingesehen hat, aber auf den Ball hat er nicht geschaut. :facepalm:

den Luxus sich auf den Ball konzentrieren zu können hat halt nur der Zuschauer - der Assistent sollte Ball, Spieler (wg. Foul), Outlinie und Abseits gleichzeitig im Blick behalten

und ich finde jeder sollte dafür Verständnis haben, dass das gerade wenn das Spiel 2 Meter vor einem stattfindet schwer bis unmöglich ist

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Lininenrichter sollte aber schon in die Richtung schauen wo der Ball ist. Gerade beim 1:1 war der Ball Links von ihm und er schaute irgendwo rechts wo nichts war glaub da stand nur 1 Spieler von uns. Das hat nichts mit Verständnis zu tun hier hat er ganz einfach gepennt. Abseits versteh ich ja noch das dies echt schwer ist. Aber wenn ich 3m neben dem ball steh als LINIENRICHTER und es nicht sehe das der Ball weit über der Linie ist dann passt was nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmung auf der West war gestern echt fein und das "Abfeiern" der Spieler nach der Partie war sicher nochmals ein Motivationsschub für einige. Etwa Boateng, der ist ja mitgegangen, als ob wir gerade die Meisterschaft errungen haben:winke:.

Die Auslosung der nächsten drei Spiele ist ja nicht gerade einfach, aber wenn wir danach noch vorne dabei sind, mach ich mit vorerst Keine Sorgen mehr und freu mich auf die Stimmung, welche man dann im Frühjahr in Richtung Aufstieg erleben könnte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

bei allen deinen Beispielen ist der Schiri unschuldig ... im Gegensatz zum Linienrichter

Die letzte Entscheidung liegt aber beim Schiri und wenn ich von der Tribüne aus sehe das der Ball im Out ist, sollte das der Schiri auch sehen. Der sollte ja doch auf den Ball schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon ein ziemlich irrer spielverlauf. relativ bald das erste tor schießen und dann dennoch in rückstand geraten - damit war wohl am wenigsten zu rechnen. 

aktuell stehen wir somit deutlich besser da als ich gedacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.