3. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Nach dem doch leicht desaströsen Auftreten in Wr. Neustadt geht es zu Hause gegen die Bullen-Filiale weiter.

LIefering hat letzte Woche zu Hause gegen Wattens verloren und davor zu Hause Kapfenberg mit 2:1 geschlagen.

Ihre volle Leistungsfähigkeit dürften die Lieferinger also gottseidank noch nicht haben - mal schauen ob wir uns steigern können.

Persönlich bin ich gespannt ob man weiterhin

a) an dem aus meiner Sicht für diesen Kader nicht sinnvollen System festhalt

und

b) weiter trotz der eher bescheidenen Leistung auf die bisherigen MIttelfeldakteure baut.

 

Aus meiner Sicht muss man hier zumindest mal was anders ausprobieren. So richtig funktioniert hat das bislang ja noch nicht.

Der Trainer dürfte da aber ohnehin einen anderen Zugang zur gezeigten Leistung haben - der war sogar nach dem 0:4 nicht wirklich unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe der Trainer hat nicht auch intern die rosarote Brille auf. Das er sich bei Interviews vor das Team stellt, sehe ich jetzt am Anfang kein Problem damit.

nur sollten halt die nötigen Konsequenzen gezogen werden. Denn wenn er den Ernst der Lage nicht erkennt, kann das schnell nach hinten los gehen. Wäre ja nicht der erste Trainer der bis zu seiner Entlassung kein Problem in seinem System erkennt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab, auf einmal....aber als ich nach dem Innsbruck Spiel schon alles schlecht sah, haben alle auf mich eingeprügelt! Sorry, Herr Gorenzel, aber gehen sie freiwillig! Da ist der Trainer aus der Miniknaben noch besser! 

Was soll das? Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten:

Hab, auf einmal....aber als ich nach dem Innsbruck Spiel schon alles schlecht sah, haben alle auf mich eingeprügelt! Sorry, Herr Gorenzel, aber gehen sie freiwillig! Da ist der Trainer aus der Miniknaben noch besser! 

Was soll das? Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1!!!!!!

du redest seit 3 jahren alles schlecht,jetzt hast mal kurzfristigrecht,gratuliere, wie oft hast dich denn letzte saison korrigieren muessen? fuer eine pm diskussion hab ich erst am so. zeit, da bin ich in kopenhagen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer hier "Scharzmaler" schreit hat was auf den Augen. Man ist schlechter als letzte Saison zur gleichen Zeit. Damals konnte man wenigstens sagen, dass sich der Gegner schwer tat ein Tor zu machen. Nach 15 Min gabs keine Power mehr um zu laufen, was mich zum nachdenken bringt. Hätte sehr gern mal die Vorbereitung gesehen, weil viel gelaufen wurde dort sicher nicht.

Das einzig Positive waren die Fans, die nach Ried auch nicht mehr da sein werden, denn man wird in den nächsten zwei Partien keine Punkte holen, wenn man so agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin auch sehr enttäuscht vom Saisonauftakt...

Über die Flügel kommt rein gar nichts...kann auch noch immer kein System erkennen.

Goiginger und Renner sind halt dich ganz andere Spieler wie Schagerl und Kreuzer bzw Hartl.

Oppong würd Ich auch mal reinhauen vorne wenn gar nichts geht...da kann man wenigstens mit Bälle über die Abwehr agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll man da noch sagen?

Neben einer wiederum äußerst dürftigen Mannschaftsleistung. Keine gedankliche Schnelligkeit.Ich erinnere an das 1:1. Kein Durchsetzungsvermögen. Individuelle Fehler.

Ein Spielaufbau zum Fürchten. 

Daneben noch eine Hiobsbotschaft. Zumindest wurde es gestern Abend so kommuniziert.

Kreuzer mit Kreuzbandriss. Auch Krainz hats arg erwischt.Längere Ausfälle vermutlich.

Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und rackern bis zum Umfallen.

Weil vom schönen gepflegten Fussball sind wir weiter weg denn je.

Eines haben alle Spieler und Betreuer 100% geschafft. Die kleine Freude und Euphorie bei Fans und Anhängern zu Beginn der Meisterschaft ist null vorhanden. Bravo!

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.