[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

Postinho
p a t schrieb vor 13 Minuten:

Wenn beide Teams ihre Leistungen vom Wochenende wiederholen, gehen wir als Sieger vom Platz.

haha ernsthaft? warum sollten wir die Grünen haben doch gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
p a t schrieb vor 19 Minuten:

Wenn beide Teams ihre Leistungen vom Wochenende wiederholen, gehen wir als Sieger vom Platz.

Da ich keine Rapid-Spiele schaue, waren die wirklich schlechter als wir und haben dennoch 4:1 in Pölten gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
p a t schrieb vor 38 Minuten:

DIe haben nix gezeigt, was mich erzittern ließe, und uns hab ich so schlecht nicht gesehen.

Na dann gewinnt ihr ja locker mit 4:0 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
whisky schrieb vor 53 Minuten:

Na dann gewinnt ihr ja locker mit 4:0 ;) 

Ich bin optimistisch, nicht komplett deppert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 1 Stunde:

Bei einer Finalteilnahme unserer Frauen wird das Derby um 14:00 Uhr angepfiffen.

Das wäre sportlich eine unverantwortliche Entscheidung. Bei 35 ° in der Mittagshitze spielen, das darf man nicht zulassen, weil kein Anlass dazu gegeben ist und die Übertragung eines anderen Sportereignisses diesbezüglich nicht relevant sein darf. Da beugt man sich lediglich den Medien und pfeift auf die Spieler und deren Gesundheit. Das Spiel ist mehr oder weniger ausverkauft, der Schaden beim Veranstalter ist auch nicht gegeben. Wenn man die EM übertragen will (was logisch ist), dann halt auf einem anderen Kanal oder umgekehrt.

Ich hoffe natürlich, dass die Frauen ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Sameta schrieb vor 2 Stunden:

Bei einer Finalteilnahme unserer Frauen wird das Derby um 14:00 Uhr angepfiffen.

Das wäre eine riesige Frechheit und hier würde ich auf beide Vereine hoffen, sowie deren Fans. 

Ein Spitzenspiel (das zweithäufigst gespielte Derby der Welt) nur wegen Frauenfußballs zu verschieben, obwohl man 4 Sender zur Verfügung hat (ORF 1-3 und Sport), wäre die nächste Peinlichkeit der österr. Fußballgeschichte.

 

Wobei ja schon das heurige Cupfinale ein riesiger Skandal war, da dies wegen Dancing Stars an einem Donnerstag stattfinden musste, also da wäre die Verschiebung des Derbys sicher nur eine Kleinigkeit dagegen.
:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 1 Minute:

Das wäre eine riesige Frechheit und hier würde ich auf beide Vereine hoffen, sowie deren Fans. 

Ein Spitzenspiel (das zweithäufigst gespielte Derby der Welt) nur wegen Frauenfußballs zu verschieben, obwohl man 4 Sender zur Verfügung hat (ORF 1-3 und Sport), wäre die nächste Peinlichkeit der österr. Fußballgeschichte.

 

Wobei ja schon das heurige Cupfinale ein riesiger Skandal war, da dies wegen Dancing Stars an einem Donnerstag stattfinden musste, also da wäre die Verschiebung des Derbys sicher nur eine Kleinigkeit dagegen.
:facepalm:

 

Absolut deiner Meinung. Wozu hat man den Sportsender? Quotengeiler ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 2 Stunden:

und uns hab ich so schlecht nicht gesehen.

Nicht böse gemeint, aber wir waren schon ganz schwach. Ich habe von den Türkisenen nix gesehen (nur gehört das der Skn bei 1:2 2 100% ige Chancen nicht genutzt hat und daher das Ergebnid zu hoch ausfiel), aber mit so einer Leistung wie gg. Sturm gewinnen wir dort nix.

Ich denke das wir, trotz Unform, dort nicht chancenlos sein werden. So wie Sturm bei uns ( extrem defensiv und nur auf Konter), können sie nicht spielen (obwohl das mMn ihre Stärke ist/wäre). Wir werden mehr Platz bekommen, müssen aber bereit sein mehr zu geben als die Gegner. Und auch mehr laufen und schneller spielen. Dann ist was möglich. Mit der Leistung vom Sonntag verlieren wir dort mit mind. 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Kultivierter Ultra schrieb vor 7 Minuten:

Absolut deiner Meinung. Wozu hat man den Sportsender? Quotengeiler ORF

Die Bundesliga verbietet aus gutem Grund Übertragungen auf dem quotenschwachen Sportsender, nämlich aus jenem, damit die Spiele auch von möglichst vielen Menschen gesehen werden und sich damit ein Werbewert für die Vereine ergibt. Das ist auf ORF Sport+ nicht gewährleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die Bundesliga verbietet aus gutem Grund Übertragungen auf dem quotenschwachen Sportsender, nämlich aus jenem, damit die Spiele auch von möglichst vielen Menschen gesehen werden und sich damit ein Werbewert für die Vereine ergibt. Das ist auf ORF Sport+ nicht gewährleistet. 

Dann sollens die Damen im Schorf 3 zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Die Bundesliga verbietet aus gutem Grund Übertragungen auf dem quotenschwachen Sportsender, nämlich aus jenem, damit die Spiele auch von möglichst vielen Menschen gesehen werden und sich damit ein Werbewert für die Vereine ergibt. Das ist auf ORF Sport+ nicht gewährleistet. 

Dann sollns halt das Frauenspiel auf Sport+ zeigen. Oder auf ORF2 ausweichen. Aber, dass der ORF auf die Fans, die ins Stadion gehen scheißt, is eh nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

 

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Wenn´s schon unbedingt verschoben werden muss, Anpfiff 20:30 und fertig

 

So ist es. Weil, siehe Tifoso.

ggf auch 19.30 wegen unserer Fans, die ja am Tag drauf arbeiten gehen müssen

 

Parallel können sie ja einen Tatort mit Krassnitzer senden, das interessiert eh keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.