[VOR]SK Rapid - FK Austria Wien


Lewis

Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:
Hä?
 

es steht, wir bekämen 1500 Karten von denen 500 weg sind

Bledsinn! Bekommen werden wir mal 1500 haben, das schon, aber dass erst 500 verkauft sind ist sicher balödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:
Hä?
 

es steht, wir bekämen 1500 Karten von denen 500 weg sind

500 verschwunden? Geklaut? Unterschlagen? Was sich die Grünen so einfallen lassen um nicht zu viele Austria Fans ins Stadion zu lassen. :=

Edit: Aber ich bin da ein schlechter Fan. Ich war grad einmal auswärts dabei im Hanappi, ansonsten nur auch im Happel. Die grüne Röhre werde ich wohl auch nie live zu Gesicht bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Bledsinn! Bekommen werden wir mal 1500 haben, das schon, aber dass erst 500 verkauft sind ist sicher balödsinn!

Zitat

Für Rapid-Fans ist das Allianz Stadion ausverkauft, lediglich Austrianer können heute für den Gästesektor (1500 Plätze) noch bis 13 Uhr Tickets erwerben. Etwas mehr als 1000 sind bereits weg.

Lt. Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Edit: Aber ich bin da ein schlechter Fan. Ich war grad einmal auswärts dabei im Hanappi, ansonsten nur auch im Happel. Die grüne Röhre werde ich wohl auch nie live zu Gesicht bekommen.

Will dir nicht unterstellen ein schlechter Fan zu sein, verstehe es aber nicht sein Team im Stadtderby, im Spiel gg. den "Erzfeind" nicht zu unterstützen. Sowas ist nir einfach ein Rätsel!

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Klor :D

Kann ich mir schon vorstellen. Wir waren ja bei unseren beiden Siegen, trotz schlechter Zahlen, fast immer voll im Awayblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:
ton1z schrieb am 3.8.2017 um 17:18 :
2600
 

lt. Krone 1500. und 500 verkauft

in den auswärtsektor passen 2600, die austria hat lediglich 1500 karten beantragt und wie es auschaut, wurden nicht einmal die alle abgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HUJILU schrieb vor 9 Minuten:

ganz ganz mieses Gefühl 

Haben die Rapidspieler, denke ich! Sie sind mehr als sonst unter Druck und wie sie damit umgehen, wissen wir aus der vergangenen Saison. Ein Unentschieden ist das mindeste, was ich mir erwarte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.