3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vor allem: Es geht nicht nur ums finanzielle sondern auch tatsächlich um Neutralität (dass ich das beim ORF mal sage): das Derby präsentiert genau die zwei Mundi-Klubs, das EM-Finale präsentiert das Beste, was Österreich zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 32 Minuten:

Die werden da sicher an die 1,3 Mio. Zuschauer haben. Also lächerlich wär alles andere.

Trotzdem ist für die Auswärtsfahrer nicht ideal wenn erst um 20:15 Spielbeginn ist.

Und wenn es sich überschneidet werden sich die Leute wohl das ansehen was sie möchten.

Glaube der Anteil der sich sowohl Mattersburg - Sturm als auch die Damen ansehen möchte ist überschaubar.

Aber ist halt so, kann man eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Dann hoffe ich aber auf ein Ausscheiden, weil 20:15 auswärts am Sonntag tu ich mir net mehr an. Da bin ich vor halb 1 dann nicht daheim. :facepalm:

Du hoffst auf ein Ausscheiden, weil du unbedingt nach Mattersburg willst? Interessante Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Du hoffst auf ein Ausscheiden, weil du unbedingt nach Mattersburg willst? Interessante Logik.

Eigentlich total Logisch aus seiner Sicht.

Mir ist der Damen Kick halt auch wurscht wobei es für mich keinen Unterschied macht ob 20 30 oder ned.Fahr nach Mattersburg eh nur 30min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Du hoffst auf ein Ausscheiden, weil du unbedingt nach Mattersburg willst? Interessante Logik.

Ich weiß nicht was daran unlogisch sein soll.

Wenn man Sturm - Austria verschiebt weil vllt. das Basketball Nationalteam in einem Finale steht ist es für mich auch schlechter wenn die Anstoßzeit für mich persönlich zum Nachteil verschoben wird.

Ob die Damen jetzt Europameister werden oder im Halbfinale ausscheiden macht für mich persönlich keinen Unterschied.

Wenn es bei dir Glücksgefühle verursacht, soll es halt so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor einer Stunde:

Wird das eine mal aber auch zum aushalten sein schätze ich *-).

Ja und das nächste Mal dann auch noch, weil es eh schon einmal war, und nochmal und nochmal und auf einmal ist der Hauptspieltermin Sonntag 20:15 ,garniert mit einem Freitagabendspiel und abgerundete mit einem am Montag. 
Weils für die TV Anstalten besser passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Ja und das nächste Mal dann auch noch, weil es eh schon einmal war, und nochmal und nochmal und auf einmal ist der Hauptspieltermin Sonntag 20:15 ,garniert mit einem Freitagabendspiel und abgerundete mit einem am Montag. 
Weils für die TV Anstalten besser passt.

Wär mir z.b. auch ziemlich Wurscht, bzw. sogar lässig von der Zeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 25 Minuten:

Wär mir z.b. auch ziemlich Wurscht, bzw. sogar lässig von der Zeit her.

Für zuhause schauen schon ja, fürs Auswärtsfahren etc wohl mühsam.

Auch für Familien die ein Heimspiel gehen wollen ist wohl Samstag 18:30 besser als Sonntag 20:15. Da kommst du mit einer gewissen Anreise vor 22:30 nicht nach Hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb Gerade eben:

Bestreite ich ja nicht, aber zum daheim schauen perfekt *-).

Ja das stimmt eh, für mich persönlich wärs auch super, aber da bin ich selbstlos genug um einzusehen dass die regelmäßigen Stadiongänger da vorgehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 18 Minuten:

Ja das stimmt eh, für mich persönlich wärs auch super, aber da bin ich selbstlos genug um einzusehen dass die regelmäßigen Stadiongänger da vorgehen ;) 

Finanziell mal nicht, aber wenn dann die Partien immer mehr zu Geisterspielen mutieren, werden auch die Fernsehzuschauer irgendwann mal abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.