3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

SINE METU

Aufstellungsvarianten können wir uns glaube ich bis nach dem Istanbul-Spiel sparen. Ich hoffe zumindest, das Jeggo und Lyko zurückkommen. Auch gegen Spendlhofer hätte ich nichts. Aber bevor er sich wieder verletzt, soll er sich besser auskurieren. 

Ich nehme da auch jeden Punkt mit (derzeitiger Personalstand). Freuen würde mich, wenn Schmid beginnen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Zwei Dinge sollten uns Hoffnung geben:

  • Vor ziemlich genau einem Jahr - auch in Runde 3 - gewannen wir in Mattersburg durch Tore von Alar und Edo mit 2:0.
  • Das letzte Spiel in Mattersburg verloren wir durch ein Tor von Röcher --> der spielt inzwischen aber für uns!
bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 18 Minuten:

Zwei Dinge sollten uns Hoffnung geben:

  • Vor ziemlich genau einem Jahr - auch in Runde 3 - gewannen wir in Mattersburg durch Tore von Alar und Edo mit 2:0.
  • Das letzte Spiel in Mattersburg verloren wir durch ein Tor von Röcher --> der spielt inzwischen aber für uns!

Dem halte ich entgegen, dass mit dem Schläfchen von Dobras in Runde 12 beim 2:2 im Vorjahr der Leistungsabfall seinen Anfang genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb Gerade eben:

Dem halte ich entgegen, dass mit dem Schläfchen von Dobras in Runde 12 beim 2:2 im Vorjahr der Leistungsabfall seinen Anfang genommen hat.

Beeinträchtigt meine Hoffnung nur minimal, da das in Graz war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.