3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Reine Interessensfrage. Hat dir Tadic nicht gefallen? Lauf -und Kampfbereitschaft war bei ihm immer vorhanden. Vor dem Tor war er auf jeden Fall ausbaufähig aber ich fand ihn im Vergleich zu Zulechner nicht so verkehrt.

Ein Legionär muss besser sein als ein Österreicher auf derselben Position. Das war er allerdings nie. Wenngleich sein Einsatz durchaus aller Ehren wert war, so war er körperlich nicht überragend, spierlisch schwach, technisch limitiert und von der Chancenverwertung her auch lange Zeit mehr als mäßig.

DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Opi, ich frisch mal dein Gedächtnis auf. Puchegger hab ich nie verteufelt, weiß gar nicht mehr wie oft ich erwähnt hab dass es mir nicht um den Spieler selbst geht. Auch wenn ich an seiner Qualität zweifle, das tue ich auch nach wie vor. Nur, dass wir jetzt 6 Innenverteidiger im Kader haben, sieht hoffe ich auch du noch trotz Aschenbecher auf den Augen ;) 

Was Tadic betrifft: LOL. 10€ wennst mir ein Posting zeigst in dem ich ihn als so klassen Stürmer bezeichnet hab. Wie kann 1 Mensch soviel Schessdreck posten :lol:

Aber gut, was will ich auch erwarten dass man sich an Postings von vor 2 Jahren erinnert wenn man nicht mal mehr weiß was man selbst in der Woche davor gepostet hat, oder wo man gestern Nacht das vorm schlafen das Holzgebiss hingelegt hat.

Schön, dass du es immer wieder schaffst, dein bisheriges Niveau noch ein Stück weit zu unterbieten. Weiter so, du schaffst es noch ein bissl tiefer! :clap:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 18 Minuten:
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Reine Interessensfrage. Hat dir Tadic nicht gefallen? Lauf -und Kampfbereitschaft war bei ihm immer vorhanden. Vor dem Tor war er auf jeden Fall ausbaufähig aber ich fand ihn im Vergleich zu Zulechner nicht so verkehrt.

Ein Legionär muss besser sein als ein Österreicher auf derselben Position. Das war er allerdings nie. Wenngleich sein Einsatz durchaus aller Ehren wert war, so war er körperlich nicht überragend, spierlisch schwach, technisch limitiert und von der Chancenverwertung her auch lange Zeit mehr als mäßig.

ich fand tadic nicht so schlecht. das hätte noch was werden können wenn er einmal das vetrauen bekommen hätte. hat immerhin in 41 spielen 10 tore iund 3 assists gemacht. das hört sich nicht viel an aber wenn man die seine spielzeit einberechnet (1464min) dann sind das 146 min pro tor oder 112 min pro scorerpunkt. natürlich hat er verhaut auch...

zum vergleich braucht alar ~180 min pro tor und das obwohl fast immer in der startelf. tadic hat im schnitt ~36 min gespielt

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 33 Minuten:

Schön, dass du es immer wieder schaffst, dein bisheriges Niveau noch ein Stück weit zu unterbieten. Weiter so, du schaffst es noch ein bissl tiefer! :clap:

Na schau wie allergisch du reagierst wenn dir mal jemand die selben Umgangsformen zukommen lässt die du an den Tag legst. :D 

Tippe auf Östrogen-Überschuss, mit Menstruation kennst du dich ja bestens aus wie wir wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

 

Schön, dass du es immer wieder schaffst, dein bisheriges Niveau noch ein Stück weit zu unterbieten. Weiter so, du schaffst es noch ein bissl tiefer! :clap:

Du hast das Seminar für für Selbstreflexion auch zusammen mit dem Krammer absolviert oder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Na schau wie allergisch du reagierst wenn dir mal jemand die selben Umgangsformen zukommen lässt die du an den Tag legst. :D 

Tippe auf Östrogen-Überschuss, mit Menstruation kennst du dich ja bestens aus wie wir wissen.

aber mich anscheissen wenn ich einmal was von wegen 2bier mehr als ich schreibe.... tipp: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. und ab jetzt simma wieder gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 12 Minuten:

aber mich anscheissen wenn ich einmal was von wegen 2bier mehr als ich schreibe.... tipp: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. und ab jetzt simma wieder gut oder?

Was redst du von den 2 Bier, als würd mich sowas kratzen oida :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

aber mich anscheissen wenn ich einmal was von wegen 2bier mehr als ich schreibe.... tipp: wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen. und ab jetzt simma wieder gut oder?

Es heißt "Wer andern eine Grube gräbt, soll nicht mit Steinen werfen", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Könntets jetzt bitte wieder übers Spiel reden?

Passt ja eh, wer jetzt vom @DaWüde 'n oder dem @tool_king der Foda oder Baumgartner nach dem Match ist kann man sich aussuchen :davinci:

Was ich auch noch sagen will: Starkes Spiel von Lovric! Gegen Mannschaften, wo wir das Spiel machen sollten/müssen mMn viel wertvoller als der im Passspiel doch etwas limitierte Jeggo. Dessen unnötige Gelbe gleich zu Beginn in Istanbul hat mich auch wieder aufgeregt, einfach unnötig, sich selbst auf dieser gegen diesen Gegner so wichtigen Position so zu schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Günter Kreissl:

Dritter 3:2-Sieg in Folge. Ist Sturm die Dramaqueen der Bundesliga?

A geile Drama-Queen! Die Mannschaft macht mir riesig Spaß zum Zuschauen. Die Art und Weise, wie sie fußballspielt, finde ich großartig, stark verbessert auch zum guten Herbst im Vorjahr.
Vom Mentalen her: Wir kommen nach Rückständen immer wieder zurück, lassen uns nicht beeindrucken und treten teilweise richtig dominant gut auf. Fairerweise muss ich sagen, dass Mattersburg heute viele Großchancen hatte, wir auch etwas das Glück des Tüchtigen gebraucht haben, aber spielerisch waren wir heute klar die bessere Mannschaft.

keep-calm-and-be-a-drama-queen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.