3.Runde: SV Mattersburg vs. SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Praise the Lord

Zulj muss man allgemein besonders loben, extrem guter Start. Bringt sehr viel Spielwitz und auch einen Siegerwillen mit. Wenn er so weitermacht und die Motivation beibehält, wäre er ein Spieler mit dem man noch viel Freude haben könnte. Da schein ich mich ordentlich geirrt zu haben, war einer der heftigen Kritiker.

Aber auf der Stürmerposition muss sich dringend was tun. Weder Alar noch Zulechner haben derweil die Berechtigung das Dress zutragen, das ist leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und genau deswegen bringen ihm spiele mehr als pausen. jetzt habens eh a woche ruhe, das sollte locker zum erholen reichen

Schon, aber er war jetzt in allen Partien in der Stammelf ( in Hard, Podgorica, Istanbul, Wien bspw. ). Das sind schon Strapazen und so wichtig regelmäßige Spiel auch sind, aber ein Übermut hier kann auch nach hinten losgehen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Schon, aber er war jetzt in allen Partien in der Stammelf ( in Hard, Podgorica, Istanbul, Wien bspw. ). Das sind schon Strapazen und so wichtige regelmäßige Spiel auch sein, aber ein Übermut hier kann auch nach hinten losgehen.

wie kommst du auf übermut bzw. strapazen? das klingt wie aus fodas-ausredenbuch um keine jungen spieler einsetzen zu müssen. wie schon erwähnt:strapaze hinfällig, da eh eine woche pause jetzt und übermütig kommt mir maresic beim besten willen nicht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich würde mal Maresic gegen den WAC doch eine Pause gönnen. Heute kam er mir nicht so auffällig und mächtig vor wie zuletzt. Klar, zuletzt war er auch einer der besten Spieler und spielte immer gut und daher ist eine durchschnittliche Partie schon eine Einbuße.
Jedoch würde ihm vielleicht eine kleine Rast gut tun. Der Bua ist ja erst 17

Jetzt fällt eh die englische Woche weg, sollte daher amS kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wie kommst du auf übermut bzw. strapazen? das klingt wie aus fodas-ausredenbuch um keine jungen spieler einsetzen zu müssen. wie schon erwähnt:strapaze hinfällig, da eh eine woche pause jetzt und übermütig kommt mir maresic beim besten willen nicht vor

Übermut = Zu viel ihn einsetzen; damit ist nicht er selber gemeint

Das mit den Strapazen ist nur so ein Gedankengang von mir weil einfach Maresic so viel zuletzt gespielt hat und er eben noch ein bisschen jung ist. Da würd ich gern nur ein bisschen anregen

Styria schrieb vor 1 Minute:

Jetzt fällt eh die englische Woche weg, sollte daher amS kein Problem sein.

Hoffentlich bin ich da nur übervorsichtig einfach und der Wegfall der englischen Woche reicht wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

wie kommst du auf übermut bzw. strapazen? das klingt wie aus fodas-ausredenbuch um keine jungen spieler einsetzen zu müssen. wie schon erwähnt:strapaze hinfällig, da eh eine woche pause jetzt und übermütig kommt mir maresic beim besten willen nicht vor

So seh ich das auch.

 

Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Übermut = Zu viel ihn einsetzen; damit ist nicht er selber gemeint

Das mit den Strapazen ist nur so ein Gedankengang von mir weil einfach Maresic so viel zuletzt gespielt hat und er eben noch ein bisschen jung ist. Da würd ich gern nur ein bisschen anregen

Hoffentlich bin ich da nur übervorsichtig einfach und der Wegfall der englischen Woche reicht wirklich :lol:

Wenn'st schon so ein halblustiger Vogel bist, wirst wohl auch nicht merken, dass dein "Gedankengang" ein schlechter Gag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Styria schrieb vor 7 Minuten:

Wenn'st schon so ein halblustiger Vogel bist, wirst wohl auch nicht merken, dass dein "Gedankengang" ein schlechter Gag ist.

Wo ist das ein schlechter Gag?!
Ich meine nur dass es eben sein könnte, dass so ein Programm für einen 17-jährigen zu viel wäre. Dass nicht jeder in dem Alter bereits am Gipfel seiner Kräfte ist, wird ja wohl nicht abgestreitet werden. Und das könnte der Fall sein.

Kein Grund so gereizt zu reagiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Kein Grund so gereizt zu reagiern

Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich bin ich da nur übervorsichtig einfach und der Wegfall der englischen Woche reicht wirklich :lol:

:holy:

Gue schrieb vor 1 Stunde:

Baumgartner auch ein völliger Realitätsverweigerer. Mehr Chancen als Sturm und ein Sieg wäre verdient gewesen :lol:

:deppat:

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in welcher Minute ist Jeggo gekommen? Habe die Schlussminuten leider nicht mehr gesehen (nach dem Elfer) - aber so spät wie der kam, war es doch schon egal, ob er oder Schmid oder? Zumindest bist zum Elfer kann ich mich nicht erinnern, dass er eingewechselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anjali schrieb vor 2 Minuten:

in welcher Minute ist Jeggo gekommen? Habe die Schlussminuten leider nicht mehr gesehen (nach dem Elfer) - aber so spät wie der kam, war es doch schon egal, ob er oder Schmid oder? Zumindest bist zum Elfer kann ich mich nicht erinnern, dass er eingewechselt wurde. 

89. 1minute vorm elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner macht auf Foda :lol:

 

Die beiden Assists von Zulj waren weltklasse, das dritte 3:2 jetzt, wieder ein spannender Fight, wieder eine unterhaltsame torreiche Partie, wieder gewonnen und wieder einen Rückstand umgedreht. Das ist schon richtig geil zurzeit. 

Huspek hat auch einen ordentlichen Lauf, gleich wie letzte Saison zum Auftakt. Hoffentlich kann er diesmal dran anschließen und taucht dann nicht wieder von Runde 5-36 unter. 

Für Schmerböck wirds jetzt sehr sehr schwer werden sich wieder in die Startelf zu spielen, wenn er wieder fit ist.

 

Leistungstechnisch sind wir aktuell (gefühlt) den Wienern gleich weit voraus wie Ende der 90er. Nur dass es diesmal halt Red Bull gibt die noch besser sind.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:
Der eine Blinde ersetzt den Anderen.


Wieso das wohl ausgerechnet vom "Schubi"-Fanboy kommt? :=

 

Lobboo schrieb vor 6 Stunden:
ich find zulechner nicht sooooo schwach. arbeitet für die anderen.....


Klassisches Edomwonyi-Syndrom. Der gemeine Fan registriert nur Assists und Tore bei einem Stürmer, alles andere wird ausgeblendet. Erst wenn er weg ist, und man plötzlich sieht, wieviel er eigentlich für die Mannschaft gearbeitet hat, setzt dann das große Mimimimi ein.

 

Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden:

Spendi, Schoissi und Maresic ( wobei eben vor allem Maresic ) sollten die zwei Innenverteidigerpositionen ausmachen.


Wenn Schoissengeyr wieder spielen will, soll er erst mal einen neuen Vertrag unterschreiben. Sonst kann er sich schon mal informieren, was es im VIP-Club so zum Futtern gibt. Ist ja nicht so, dass mit Puchegger und Luan nicht schon zwei Alternativen parat stünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.