[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

@Groovee

Vielen Dank für deine Zeilen. 

Bist auch zum Plaudern gekommen ( Spieler,Legenden,Trainer,...)?

Diesmal leider nicht weil ich damit nicht gerechnet hab und nicht so viel Zeit hatte...sollte ich dort nochmals hingehen werd ich das aber definitiv machen.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 1 Stunde:

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag,ist echt interessant mal ein paar Eindrücke vom VIP-Bereich erzählt zu bekommen...ich kam leider noch nie in diesen Genuß.Denke die Verantwortlichen werden (hoffentlich) die richtigen Schlüsse aus den letzten 4 Spielen ziehen und dementsprechend Reaktion zeigen...wie die dann auch immer aussehen mag.

Was ich noch vergessen habe...Monschein wurde dann sogar noch zu einem Interview nur für die VIP Gäste gebeten...man hat ihn absichtlich nicht auf das Sturm spielen angesprochen sondern ihn gefragt was sie gegen Limassol anders machen werden...dann kam eben das übliche Interview blabla...aber man hat ihm angesehen dass er Grad lieber ganz wo anders wär und extrem enttäuscht war...hat er sich sicher anders vorgestellt. Westermann kam mir auch eher schüchtern vor und war glaub ich froh dass ihn niemand mehr angeredet hat....ich hoff da ist irgendwer unter den Spielern/Trainern der die Mannschaft wieder aufrichtet weil die haben teilweise wie geprügelte Hunde gewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Was ich noch vergessen habe...Monschein wurde dann sogar noch zu einem Interview nur für die VIP Gäste gebeten...man hat ihn absichtlich nicht auf das Sturm spielen angesprochen sondern ihn gefragt was sie gegen Limassol anders machen werden...dann kam eben das übliche Interview blabla...aber man hat ihm angesehen dass er Grad lieber ganz wo anders wär und extrem enttäuscht war...hat er sich sicher anders vorgestellt. Westermann kam mir auch eher schüchtern vor und war glaub ich froh dass ihn niemand mehr angeredet hat....ich hoff da ist irgendwer unter den Spielern/Trainern der die Mannschaft wieder aufrichtet weil die haben teilweise wie geprügelte Hunde gewirkt...

Was verständlich ist! Wenn sich die Fans schon so niedergeschlagen sind, obwohl sie nicht gespielt haben, dann ist es klar, dass die Spieler am Boden sind. Ich kann das nachfühlen. Die Spieler unseren Frust sicher auch. Dennoch bleibt für beide Seiten nichts anderes übrig als sich auf das kommende Spiel zu konzentrieren und es besser zu machen. Die Spieler sollen Punkte einfahren, die Fans Gas geben. Jeder hat seinen Anteil daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Westermann kam mir auch eher schüchtern vor und war glaub ich froh dass ihn niemand mehr angeredet hat....

 

Das war sogar bei Didulica so.

Ich denke, in Wahrheit ist das für keinen Spieler angenehm. Schon weil du ja nicht weißt wer kommt, was der will, ob er was intus hat und so weiter. Ganz besonders im VIP, weil da ja auch Leute herumwandern, die daraus Wichtigkeit ableiten, glauben, sich deshalb etwas herausnehmen zu können. In Einzelfällen jedenfalls. Und ja, ich weiß wovon ich schreibe.

Aber mit Überraschungsmoment geht was. Ich erinnere mich an die Geschichte mit Antonsson, den jemand auf Schwedisch im WC-Voraum angesprochen hat. Und der darob so verblüfft und ehrlich war, dass er (eben auf Schwedisch) erzählt hat aus Wien weg zu wollen, taugt ihm nicht..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 11 Stunden:

 

Das war sogar bei Didulica so.

Ich denke, in Wahrheit ist das für keinen Spieler angenehm. Schon weil du ja nicht weißt wer kommt, was der will, ob er was intus hat und so weiter. Ganz besonders im VIP, weil da ja auch Leute herumwandern, die daraus Wichtigkeit ableiten, glauben, sich deshalb etwas herausnehmen zu können. In Einzelfällen jedenfalls. Und ja, ich weiß wovon ich schreibe.

Aber mit Überraschungsmoment geht was. Ich erinnere mich an die Geschichte mit Antonsson, den jemand auf Schwedisch im WC-Voraum angesprochen hat. Und der darob so verblüfft und ehrlich war, dass er (eben auf Schwedisch) erzählt hat aus Wien weg zu wollen, taugt ihm nicht..... 

Das Interview auf der offiziellen Seite bestätigt nur was ich eh geschrieben hab...MK ist stinksauer. Hab ihn noch nie so gesehn. Das ist auch gut so...ich glaub ein paar Leute haben noch immer nicht realisiert wie Scheiße sie eigentlich wirklich spielen...

Also im VIP Bereich wird keiner angsoffenen zu den Spielern gehen...kann ich mir nicht vorstellen bei dem was ich dort so gesehen habe. Aber klar rechnest du als Spieler damit, dass dich der eine oder andere direkt anspricht auf die Situation...und das ist sicher unangenehmer als die 0815 Fragen im TV Interview. Da betest du deine 3 Standardsätze runter und bist weg...das wirds halt nicht spielen wenn dich dort einer anredet. Du musst ja auch bedenken da sitzen Leute und Sponsoren die ihre Gehälter zahlen...das is scho ein bisl was anderes wenn dich von denen einer anredet als irgendwer vom TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb am 31.7.2017 um 14:42 :

nur wird auch vergessen dass das damals notwendig war um ablöse zu zahlen für summen die heute im normalbereich liegen. das geld kam zum teil von rising stars...aber die summen um die diese spieler geholt wurden waren ähnlich derer die wir uns jetzt leisten können/könnten. es geht darum welche spieler ich um welches geld finden kann...nicht wie diese finanziert werden...das ist der nächste schritt und hat mit der arbeit der scouts/des sd nix zu tun.

 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Transferwerte der Spieler höher steigen als die Stärke des Spielers. Was da momentan an Geld in den Profifussball gepumpt wird ist nicht mehr normal und gerade kleinere Ligen spüren dies umso mehr. Die Einnahmen steigen bei weitem nicht so an wie die Kosten für gute oder durchschnittliche Spieler. 

Umso wichtiger wird immer mehr die Ausbildung von eigenen Spielern. Aus diesem Blickwinkel sehe ich die Auffüllung des Kaders mit eigenen Nachwuchsspielern als den richtigen Schritt an, besser als den Kader für Geld mit durchschnittlichen Spielern aufzufüllen. Es muss einfach das Ziel sein ein gutes Gerüst an Stammspielern zu haben und in deren Umfeld unsere Nachwuchsspieler auszubilden und zu fördern. Ich weiß hört sich leichter an als gesagt. Aber den Kader mit wirklich guten Spielern durch Zukäufe zu stärken wird finanziell immer schwerer. Dazu müsste man schon eine sehr gute Scoutingabteilung haben, die wiederum auch einiges an Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.