[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Superstar
Herr Rossi schrieb vor 7 Minuten:

Auffallend ist auch, dass unser Nachwuchs konsequent ignoriert wird. Da sitzen etliche Amateure auf der Bank, die aber offenbar allesamt kein Thema sind. Wenn es eh nur ums Auffüllen des Spielerblanketts geht, würde ich mich auch gern zur Verfügung stellen – zum Banklsitzen reichts auch bei mir allemal noch. Unsere Amateure spielen recht brav in der Regionalliga mit, was freilich Nüsse bringt, wenn kaum einer den Durchbruch in der Ersten schafft.

Mich würde ja wirklich interessieren, welche Pläne der Klub mit Spielern wie … sagen wir … Gluhakovic verfolgt. Seit etwa 3 Jahren Stamm bei den Amas, mittlerweile satte 21 Jahre alt, doch selbst in personell angespannten Zeiten gönnt man ihm keine Einsatzzeit. Er ist also anscheinend zu schwach. Oder noch nicht so weit (mit 21?). Was bezweckt man mit solchen Spielern? Sie weiter mitschleppen, bis sie 24 sind? Noch 2 – 3 Saisonen in der RLO?

Ein Wort noch zu Kadiri. Bei seinen (seltenen) Einsätzen hat er fast immer überzeugt. Mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache, manchmal fast zu ungestüm. Warum bekommt der keine faire Chance? Der Bua muss sich ja papierlt vorkommen. Sind bei Fink die Stammkräfte wirklich defacto pragmatisiert?

Wenn man sich das alles durch den Kopf gehen lässt kann man nur narrisch werden.Jeder der heute auf der Bank war muss sich verars... vorkommen.Aber wir regen uns eh alle nur unending auf.Es passiert sowieso nix.Entweder die Stammelf richtets oder man geht sang und klanglos unter. Einen großen System oder Personalwechsel erwarte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Siebenhandl - bei den Würzburgern Kickers geschaßt
Koch - bei uns geschaßt
Maresic - 17-Jahre
Puchegger - BL Debüt
Potzmann - mit Grödig abgestiegen
Lovric - ein Jahr nicht gespielt
Hierländer
Huspek - Abstieg mit Grödig
Zulj - Abstieg mit Ried
Röcher
Alar - bei Rapid geschaßt
 

Gegen solche Wödkicker darf man Zaus schon mal verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn einige mir jetzt nicht recht geben werden, aber ich sah eine Verbesserung gegenüber Donnerstag. Und Glück haben wir ja auch nicht gerade. Wir machen weitgehend das Spiel, Sturm steht mit x-Leuten hinten und kontert uns dreimal aus, wobei wir uns da allerdings deppert anstellen. Und wenn da vom mangelnden schnellen Spiel der Austria die Rede ist - mag sein, dass das richtig ist - aber gegen tief stehende Mannschaft ist es auch schwer, schnelle Aktionen zu starten. Mich störten vielmehr die Aktionen von Serbest (der ist total von der Rolle, in jeder Hinsicht), der mangelnde Druck in der Mitte durch Grünwald (auch wieder kaum vorhanden) und die manchmal ungenauen Pässe. Modnschein auf rechts außen scheint keine gute Lösung zu sein, Friesi steht auch ein wenig daneben, auch wenn beide kaum brauchbare Bälle bekamen. Kayode und Venuto gehen uns aber derart ab, dass man sich fragen musste, wie soll das funktionieren ohne die beiden. Das Positive war, dass DDP gut auf der RAV Position spielte, dass Prokop endlich Tempo und vor allem spielerische Qualität hinein brachte, dass Salamon einen Martischinko nicht vermissen ließ und Westermann wieder eine Steigerung zeigte. Pires war auch sehr bemüht, aber das war es dann auch schon.
Und noch etwas. Ich muss euch enttäuschen, ich sehe noch nicht so schwarz wie viele hier, und bin auch sicher, dass mit dem ersten Sieg sich der Knoten wieder lösen kann. Schließlich sind mir solche Situationen nicht neu.
Aber dass es nicht von allein kommt, ist auch klar. Die Spieler sollten sich zur Strafe einmal das Spiel der Frauen gegen die Spanier (und nicht nur!) ansehen. So geht man in die Zweikämpfe, so steht man taktisch und so bewegt man sich, auch wenn man technisch klar unterlegen ist.
Und ja, die Kurve gab nie auf, auch das gefiel mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir starten extrem schwerfällig in die Spiele, heute hätten wir es dringend gebraucht in Führung zu gehen. Dazu das Spielglück wieder auf Seiten des Gegners, wie schon vielfach angesprochen Schlüsselspieler wie AG oder Serbest außer Form und unsere beiden Stürmer in allen 4 Pflichtspuelen bislang ohne nennenswerte Aktion, wobei Friese heute mir näher dran scheint als Monschein.. Ossis Fehler dann noch eine Aktion, die zu den Hoppalas der Saison zählen wird. X wäre heute gerecht gewesen, Koch hätte zudem Rot sehen müssen. Ärgerlich, aber mit 2 Siegen nächste Woche, die ich der Mannschaft zutraue, sprechen wir uns alle anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Auch wenn einige mir jetzt nicht recht geben werden, aber ich sah eine Verbesserung gegenüber Donnerstag. Und Glück haben wir ja auch nicht gerade. Wir machen weitgehend das Spiel, Sturm steht mit x-Leuten hinten und kontert uns dreimal aus, wobei wir uns da allerdings deppert anstellen. Und wenn da vom mangelnden schnellen Spiel der Austria die Rede ist - mag sein, dass das richtig ist - aber gegen tief stehende Mannschaft ist es auch schwer, schnelle Aktionen zu starten. Mich störten vielmehr die Aktionen von Serbest (der ist total von der Rolle, in jeder Hinsicht), der mangelnde Druck in der Mitte durch Grünwald (auch wieder kaum vorhanden) und die manchmal ungenauen Pässe. Modnschein auf rechts außen scheint keine gute Lösung zu sein, Friesi steht auch ein wenig daneben, auch wenn beide kaum brauchbare Bälle bekamen. Kayode und Venuto gehen uns aber derart ab, dass man sich fragen musste, wie soll das funktionieren ohne die beiden. Das Positive war, dass DDP gut auf der RAV Position spielte, dass Prokop endlich Tempo und vor allem spielerische Qualität hinein brachte, dass Salamon einen Martischinko nicht vermissen ließ und Westermann wieder eine Steigerung zeigte. Pires war auch sehr bemüht, aber das war es dann auch schon.
Und noch etwas. Ich muss euch enttäuschen, ich sehe noch nicht so schwarz wie viele hier, und bin auch sicher, dass mit dem ersten Sieg sich der Knoten wieder lösen kann. Schließlich sind mir solche Situationen nicht neu.
Aber dass es nicht von allein kommt, ist auch klar. Die Spieler sollten sich zur Strafe einmal das Spiel der Frauen gegen die Spanier (und nicht nur!) ansehen. So geht man in die Zweikämpfe, so steht man taktisch und so bewegt man sich, auch wenn man technisch klar unterlegen ist.
Und ja, die Kurve gab nie auf, auch das gefiel mir!

Ja. Es war eine Verbesserung zu Donnerstag. Von katastrophal zu sehr schlecht.

Das mit dem auskontern musst mitn Fink besprechen. Schließlich schafft er es seit über 2 Jahren nicht eine halbwegs geordnete Defensive zu stellen.

Und auch mir bzw. uns sind solche Situationen nicht neu. Alleine in jüngster Vergangenheit haben in den letzten 6 Jahren 3x den EC verpasst.

Bei den Frauen bin ich bei dir. Aber warum soll dies eine Strafe sein? :ratlos: 

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Wir starten extrem schwerfällig in die Spiele, heute hätten wir es dringend gebraucht in Führung zu gehen. Dazu das Spielglück wieder auf Seiten des Gegners, wie schon vielfach angesprochen Schlüsselspieler wie AG oder Serbest außer Form und unsere beiden Stürmer in allen 4 Pflichtspuelen bislang ohne nennenswerte Aktion, wobei Friese heute mir näher dran scheint als Monschein.. Ossis Fehler dann noch eine Aktion, die zu den Hoppalas der Saison zählen wird. X wäre heute gerecht gewesen, Koch hätte zudem Rot sehen müssen. Ärgerlich, aber mit 2 Siegen nächste Woche, die ich der Mannschaft zutraue, sprechen wir uns alle anders.

Warum soll ich anders sprechen wenn wir uns gg. biedere Zyprioten iwie weiterwurschteln und nach 4 Runden mit 3 oder 4 Punkten dastehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 18 Stunden:

Da bin ich halt anderer Meinung. Mit dem jetzigen Kader (ohne Kayode) wird es ein harter Kampf um Platz 3. Nicht dass nach 2 Runden irgendwas entschieden ist, aber ein Kampf wirds trotzdem werden. Mal schauen was FW noch aus dem Hut zaubert....

bei parits hätte das gestimmt...aber was zaubert FW groß außer spieler für die amas die in 3 jahren mal ein cupspiel bestreiten werden? wobei kadiri war eine gute verpflichtung...der wird nur aus unerfindlichen gründen kaum aufs feld gelassen.

 

Violaheart schrieb vor 7 Stunden:

Sollten Dir nächsten zwei Spiele verloren gehen,dann sollte es dass aber für Fink gewesen sein....theoretisch....praktisch nur wenn sich Wohlfahrt Eier wachsen lässt.....

meinst du wohl nicht ernst.

 

Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Einen Scheißdreck wurden wir paniert. Wir waren die spielerisch klar bessere Mannschaft und hatten weit mehr Chancen. 

das stimmt sogar. sturm war gefühlt so oft vorm tor wie sie getroffen haben. wir waren, wie so oft, besser/dominanter aber ohne groß zwingend zu werden.

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Sonst haben wir im Herbst bzw. Frühjahr eine schlechte Phase, jetzt ist sie am Saisonanfang.

Wir haben halt nur eine durchschnittliche Mannschaft, die nicht besser als der Kader von Rapid oder Sturm ist und min. 1 Klasse schwächer ist als Salzburg.

Letzte Saison ist das sogar ziemlich gut gelaufen.

Salamon, De Paula, Martschinko,... sind halt Spieler wo du nicht oben mitspielen kannst.

Für mich persönlich geht es so richtig in der nächsten Saison los. Darum mache ich momentan MK, FW oder TF keine großen Vorwürfe, aber das bedeutet nicht, dass man nicht gewisse Sachen kritisieren darf.

 

wobei die ersten beiden die ersatzspieler sind die derzeit besser sind als die nominellen 1er-spieler auf den jeweiligen positionen.

und ich mache FW dafür einen vorwurf. sogar mehrere.

Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Solche Phasen haben wir jede Saison. Selten halt am Anfang.

Für mich die wichtigste Erkenntnis von heute. Monschein am Flügel ist keine Option. Venuto geht am meisten ab. Wir brauchen einen Ersatz für Venuto. Tajouri alleine ist zu wenig. Und wenn man Kadiri nicht auf der 6 spielen lassen will, einen Sechser. Serbest braucht dringend Pausen.

tjo...das habe ich nach dem altach-spiel schon gesagt und wurde zerfleischt. da waren alle in der großen euphorie und ist ja nur das erste spiel und bla bla bla. die meisten fans waren zufrieden, fw und fink waren mit dem kader zufrieden und ich das große arschloch weil ich gefragt habe wieso zur hölle alle zufrieden sind wenn sich unser durchschnittlicher kader (mit dem wir, JA richtig, den 2ten platz erreicht haben) weiter verschlechtert hat durch kayode und venuto.

Balle der Gerät schrieb vor 5 Stunden:

Das Niveau unseres Spiel ist schlechter als 14/15 unter Baumgartner...

man kanns auch übertreiben. derzeit wird wenigstens nicht impliziert.

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Kader ist wie im Vorjahr, da wurden wir auch zweiter

ist er nicht. uns fehlen die beiden spieler die genau die schwächen die derzeit offenkundig sind, mit schnelligkeit und 1:1, kompensieren. aber es stimmt...die baustellen und schwächen sind die selben.

außer du meinst dass monschein am flügel so gut wie venuto ist und stolperfriese kayode ersetzen kann.

naketano schrieb vor 4 Stunden:

Venuto kommt im Winter wieder. Soll man für ihn einen Ersatz um 1 Millionen Legionär holen? Mit Monschein hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und einen Stürmer geholt der wie heute am Flügel spielen kann. 

nur wegen dem verständnis: ersetzen ist hier meist nicht im quantitativen kontext gemeint von wegen ...2 spieler weniger und 2 dazu...sondern eher dahingehend dass der ersatz erwartbar auch ungefähr das selbe niveau hat.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Beide sind sicher keine schlechten Kicker, aber bei der Austria muss schon etwas mehr kommen. Ich will (und FW auch) nicht den Kader aus Not mit durchschnittlichen (egal ob über- oder unterdurchschnittliche Spieler) Spielern vollfüllen. Da kommen wir wieder in Zeiten von Verpflichtungen von Leitgeb, Salamon,... zurück.

Noch eines zu FW:

Eines kannst du dir sicher sein, solche Auftritte von Spielern vergisst er nicht.  

der kader besteht aus durchschnittlichen kickern. wen würdest du ad hoc als leistungsträger nennen? mir fiele nur RH, kayode und vlt venuto ein. der rest hat stärken und im selben umfang schwächen. grüni ein super auge und gefühl aber keine dynamik und macht nix nach hinten, extrem formschwankend ,etc...so kannst alle positionen durchgehen. wirkliche gute, halbwegs konstante spieler die man als leistungsträger sehen könnte...sind nur die 3.

2 davon spielen nicht.

violet heat schrieb vor einer Stunde:

Wir starten extrem schwerfällig in die Spiele, heute hätten wir es dringend gebraucht in Führung zu gehen. Dazu das Spielglück wieder auf Seiten des Gegners, wie schon vielfach angesprochen Schlüsselspieler wie AG oder Serbest außer Form und unsere beiden Stürmer in allen 4 Pflichtspuelen bislang ohne nennenswerte Aktion, wobei Friese heute mir näher dran scheint als Monschein.. Ossis Fehler dann noch eine Aktion, die zu den Hoppalas der Saison zählen wird. X wäre heute gerecht gewesen, Koch hätte zudem Rot sehen müssen. Ärgerlich, aber mit 2 Siegen nächste Woche, die ich der Mannschaft zutraue, sprechen wir uns alle anders.

die 2 fiktiven siege ändern aber nichts an unseren grundlegenden problemen. klar können und werden wir wiedermal gewinnen. trotzdem können wie den übergang 2tes zu 3tem drittel nicht, können keinen druck aufbauen und sind hinten zu anfällig. und das liegt an der overall-qualität der spieler.

 

und noch was: hadzikic wird nie ein 1er-austria tormann sein. seine fehler und seine ständigen unsicherheiten nerven einfach nur noch. auch da sollten wir uns was überlegen.

ähnlich ist es mit serbest..der hat zwar gute phasen aber man kann nicht ewig warten bis ein spieler mal konstant leistung bringt. man muss irgendwann auch mal einsehen dass es nicht reicht. ein gorgon, dragovic etc...waren zu recht schnell und immer in der mannschaft...das ist bei den beiden aber nicht so. wobei beide gerne als backup bleiben können...nur fürs 1er team ist das...overall...viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider wieder eine bittere Pille gestern zum runter schlucken.

War bei der Verpflichtung von Monschein skeptisch und sehe immer noch nicht warum er so hoch gehandelt wurde, bzw. erst Recht nicht das Theater um seinen Transfer.

Monschein besser als Larry? Never. Hab von seiner Geschwindigkeit noch nix gesehen. Und vor allem Larrys beste Waffe der Antritt hat Monschein nicht mal ansatzweise. Vielleicht kann er mit der Endgeschwindigkeit mithalten. Aber gerade die ersten Meter sind die wichtigsten. Und technisch viel besser war auch noch nicht viel zu sehen.

Auch wenn ich gegen den Strom wohl schwimme mit meiner Meinung. Im Stadion hat es für mich nicht so schlecht ausgesehen so wie der Auftritt hier verteufelt wird.

Einsatz und den Willen der Mannschaft zu siegen konnte man sehen. Allerdings mit diesem Defensivverhalten wird es echt zäh. Müsste zumindest durch die Offensive kompensiert werden, wie es letzte Saison meist der Fall war. Passiert leider nicht. Ärgerlich für mich vor allem die zweite Hälfte. Sturm kommt 2x schnell nach vorne und es klingelt. Tut echt weh, wie einfach es ist gegen uns gefährlich zu werden.

Nennt es vielleicht Realitätsverweigerung, aber ich kann und will nicht glauben, dass die Mannschaft es nicht besser kann und auch will. 

Vielleicht braucht es einen Befreiungsschlag. Aber darauf darf man sich auch nicht verlassen. So blöd es klingt, weiter arbeiten und dran bleiben. Trainerwechsel halte ich momentan für absolut sinnlos und gefährlich.

Klar ist aber auch, die Mannschaft muss sich jetzt erfangen und zumindest Ergebnisse liefern. Abstand gering halten und bis zum Winter mal durchhalten (sollten zumindest die Ergebnisse passen). Sollte in den nächsten Wochen allerdings diese auch nicht passen werden sich wohl die üblichen Mechanismen unweigerlich in Gang setzen müssen und das schwächste Glied entfernt werden. Das ist nun mal der Trainer.

Hoffe es kommt nicht so weit und man erfängt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn einige mir jetzt nicht recht geben werden, aber ich sah eine Verbesserung gegenüber Donnerstag. Und Glück haben wir ja auch nicht gerade. Wir machen weitgehend das Spiel, Sturm steht mit x-Leuten hinten und kontert uns dreimal aus, wobei wir uns da allerdings deppert anstellen. Und wenn da vom mangelnden schnellen Spiel der Austria die Rede ist - mag sein, dass das richtig ist - aber gegen tief stehende Mannschaft ist es auch schwer, schnelle Aktionen zu starten. Mich störten vielmehr die Aktionen von Serbest (der ist total von der Rolle, in jeder Hinsicht), der mangelnde Druck in der Mitte durch Grünwald (auch wieder kaum vorhanden) und die manchmal ungenauen Pässe. Modnschein auf rechts außen scheint keine gute Lösung zu sein, Friesi steht auch ein wenig daneben, auch wenn beide kaum brauchbare Bälle bekamen. Kayode und Venuto gehen uns aber derart ab, dass man sich fragen musste, wie soll das funktionieren ohne die beiden. Das Positive war, dass DDP gut auf der RAV Position spielte, dass Prokop endlich Tempo und vor allem spielerische Qualität hinein brachte, dass Salamon einen Martischinko nicht vermissen ließ und Westermann wieder eine Steigerung zeigte. Pires war auch sehr bemüht, aber das war es dann auch schon.
Und noch etwas. Ich muss euch enttäuschen, ich sehe noch nicht so schwarz wie viele hier, und bin auch sicher, dass mit dem ersten Sieg sich der Knoten wieder lösen kann. Schließlich sind mir solche Situationen nicht neu.
Aber dass es nicht von allein kommt, ist auch klar. Die Spieler sollten sich zur Strafe einmal das Spiel der Frauen gegen die Spanier (und nicht nur!) ansehen. So geht man in die Zweikämpfe, so steht man taktisch und so bewegt man sich, auch wenn man technisch klar unterlegen ist.
Und ja, die Kurve gab nie auf, auch das gefiel mir!

Gutes Post. Aber um den Umschwung zu schaffen, fehlt mir irgendwie ein Zeichen der Mannschaft. Die Laufbereitschaft bzw. die Bewegung ohne Ball ist fast nicht vorhanden. Wir haben den Stamm gehalten und trotzdem funktionieren gewisse Abläufe nicht so wie wir uns das vorstellen. Schwere Situation in der man nur mit viel Herz und Leidenschaft wieder rauskommt. Am Besten mit einem Aufstieg im EC und einem Awaysieg in der Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Gutes Post. Aber um den Umschwung zu schaffen, fehlt mir irgendwie ein Zeichen der Mannschaft. Die Laufbereitschaft bzw. die Bewegung ohne Ball ist fast nicht vorhanden. Wir haben den Stamm gehalten und trotzdem funktionieren gewisse Abläufe nicht so wie wir uns das vorstellen. Schwere Situation in der man nur mit viel Herz und Leidenschaft wieder rauskommt. Am Besten mit einem Aufstieg im EC und einem Awaysieg in der Vorstadt.

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Gutes Post. Aber um den Umschwung zu schaffen, fehlt mir irgendwie ein Zeichen der Mannschaft. Die Laufbereitschaft bzw. die Bewegung ohne Ball ist fast nicht vorhanden. Wir haben den Stamm gehalten und trotzdem funktionieren gewisse Abläufe nicht so wie wir uns das vorstellen. Schwere Situation in der man nur mit viel Herz und Leidenschaft wieder rauskommt. Am Besten mit einem Aufstieg im EC und einem Awaysieg in der Vorstadt.

Puh, spricht jetzt nicht grad für einen Trainer der 2 Jahre und 5 Vorbereitungen im Amt ist. Du wirst doch nicht.... :eek: 

Und das mit "Herz und Leidenschaft" ist ja nicht grad die Stärke unserer Truppe. Siehe mehrmalige Derby-, Dosen- und Altachwatschen. Hasensager, Kayode's Freizeitkleidung und "Mentalprobleme", Holzhausers Grinser bei verlorenen Bällen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Puh, spricht jetzt nicht grad für einen Trainer der 2 Jahre und 5 Vorbereitungen im Amt ist. Du wirst doch nicht.... :eek: 

Und das mit "Herz und Leidenschaft" ist ja nicht grad die Stärke unserer Truppe. Siehe mehrmalige Derby-, Dosen- und Altachwatschen. Hasensager, Kayode's Freizeitkleidung und "Mentalprobleme", Holzhausers Grinser bei verlorenen Bällen usw.

Und die Mäckisackerl gschicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Beide sind sicher keine schlechten Kicker, aber bei der Austria muss schon etwas mehr kommen. Ich will (und FW auch) nicht den Kader aus Not mit durchschnittlichen (egal ob über- oder unterdurchschnittliche Spieler) Spielern vollfüllen. Da kommen wir wieder in Zeiten von Verpflichtungen von Leitgeb, Salamon,... zurück.

Noch eines zu FW:

Eines kannst du dir sicher sein, solche Auftritte von Spielern vergisst er nicht.  

Leider besteht unser Kader nur aus solchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mickey69 schrieb vor 9 Minuten:

Leider besteht unser Kader nur aus solchen!

Nein. Z.b.: Holzhauser oder Kayode sind Spieler die nicht durchschnitt sind.

Und jetzt an alle die FW kritisieren, was kann FW anderes machen wenn er erstens auf den Österreicher-Topf setzen muss und zweitens ein geringes Budget bekommt und nur durch Spielerverkäufe größer Einkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Panik Panik Panik .. geschürt vor allem von den geifernden Medien und von uns direkt mit Genuß übernommen :facepalm:

2 Spiele in Folge verliert jeder mal. Wenn zu Saisonbeginn dann ist man vielleicht auch einmal Letzter. Wir haben Pech dazu (Spielverlauf in Altach, Abseitstore , Jeder Schuß ein Treffer) Natürlich spielen wir nicht Top aber das kann sich ändern  Jetzt alle Jungen zu fordern und alles in Frage zu stellen  ist eine undurchdachte Panikreaktion. 2 Siege und man ist wieder dabei. Wird aber schwer....

Die Benotung in der Krone ist eine Frechheit.. Sturm 36 Austria 20 (!!) Die waren um nichts besser und haben mit 5er Kette zerstört. Westermann wieder 1 .... Totalausfall !? Der war einer der besseren bei uns ...1 war Grünwald Monschein Friese und Serbest ..   kann mich nicht erinnern dass die Grünen medial so hergerichtet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.