Welcher Trainer fliegt zuerst ? [ 2017/18 ]


Welcher Trainer fliegt zuerst? Saison 2017/18  

226 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 45 Minuten:

aber fliegen würde ich das nicht bezeichnen

Daher ja auch mein ;).

Er ist zumindest der nächste, der nächste Saison keinen Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 20 Minuten:

Letsch hat einen? Schmidt in Altach ist auch höchst fraglich.

Letsch und Schmidt haben zumindest noch keinen Nachfolger und daher noch die Chance auf einen Verbleib, auch wenn es nur eine sehr geringe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Old painless

Warum Daxbacher?

 

Wenn das mit den punkten nicht langsam losgeht bzw. durch Dummheit und Unachtsamkeit verlieren aufhört rasucht man bald in eine 5:0 bzw. höher Neiderlage und dann wird aus einer Kruzschlussreaktion heraus der Daxbacher geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Schopp in Hartberg nach sechs oder sieben Spielen sieglos ist, fangen auch in der Oststeiermark die " Mühlen zu malen " an. Kanditat Nr. eins der den Abflug macht ist er aber nicht. In meiner Rangliste steht er auf Platz vier - fünf.

Auf Platz eins der " Flieger " steht bei mir ganz klar Djuricin. Ein Ausscheiden in der Euroleague - Quali, noch einige zweite Halbzeiten wie gegen die Admira und Altach und " Gogo " ist im Wiener Westen Geschichte.

Auf Platz zwei, aber nur ganz knapp hinter Djuricin, steht bei mir Letsch. Der Deutsche muss " liefern ". Konnte man die miserable Vorsaison noch Wohlfahrt und Fink zuschieben, steht Letsch auf Grund  der vielen Neuverplichtungen gewaltigaltig unter Druck. Kommen die passenden Ergebnisse nicht, wird die Austria ganz schnell einen Trainerwechsel vornehmen.

Kanditat Nr. drei ist Daxbacher. Durchschnittlicher Kader Hin oder Her, ein Abrutschen für längere Zeit in die " rote Zone " und "Sir Karl " ist schwer angezählt. " Rote Zone " ist für mich Platz zehn bis zwölf.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.