4. Spiel: Austria - Rapid


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

37 sekunden zu spielen, schneller guter Konter durch Rapid und den guten Schuss von Ivan wehrt Safar sicher ab

Wunderliche Entscheidung, Freistoß für Rapid vor dem Tor der Austria, er bringt aber nichts ein

edit: Michael Koller vergibt eine große Chance, aber egal es ertönte gerade der Schlusspfiff

ein am Ende verdienter aber knapper Sieg, Chancen für mehr Tore waren auf beiden Seiten vorhanden

Somit ist der Sieger dieser Gruppe der Vorjahresgewinner des Cups, Austria Wien

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
haha jojo die filigranen austrianer die zaubern und tricksen das selbst maradona vor neid erblasst, solange nur michi wagner wie gesehen v. florian sturm umgeholzt wird passts eh.

unpackbar die austria setzt ihre biedere löwsche (deutsche) taktik fort 4er kette vorm straufraum wie im handball.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA LÄCHERLICHER TYP

KANNST NICHT VERLIEREN ODER WAS

FORZA VIOLA FORZA VIOLA

UND MORGEN IM FINALE UND ICH HAB KARTN JAWOLLLLLLLLLL

RAPID MERDAAAAA

HAHAHAH GEWONNEN DERBY SIEG DERBY SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
sehr harter Einstieg durch den dümmlich agierenden Dober (so benimmt er sich auch in seiner Schule und wird deshalb von schulischen Veranstaltungen ausgeschlossen)

Zuerst mal: eh gscheit von ihm, hat er mehr Freizeit :D

Weiters: Erzähl mal Genaueres über sein angeblich schlechtes Benehmen oder wie auch immer du das nennen willst :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zuerst mal: eh gscheit von ihm, hat er mehr Freizeit :D

Weiters: Erzähl mal Genaueres über sein angeblich schlechtes Benehmen oder wie auch immer du das nennen willst :ears:

Skikurs - 1 Jahr

Dober kreut in Zimmer von Mädls und "fladert" sich Unterwäsche und macht am ganzen Skikurs Probleme in Form von "angehn von anderen" etc.. (natürlich ned nur er, SportHAS im Allgemeinen)

Arroganz gegenüber Anderen auf die Art "aus dem Weg jetz komm ich", dummes anstänkern am Gang, dummes anmachen von Mädchen am Gang (betrifft die ganze Einrichtung "SPort-HAS")

sein sehr schlechter Ruf an der Schule (Bei Schülern + Lehrern) wird wohl nicht von ungefähr kommen, kicken kann er (sonst wär er nicht dort wo er jetz ist) aber menschlich ist er ein .....

Pers. Hass auch deswegen weil er + Freund eine gute Freundin von mir ziemlich verarscht und ausgenutzt hat...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich will dir jetzt nix unterstellen, schon allein deshalb weil ich dich nicht kenne, aber spielt da nicht vielleicht auch etwas der Ärger bzw. die Eifersucht über seinen derzeitigen sportlichen Erfolg mit?

Sport-HAS Wien 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich will dir jetzt nix unterstellen, schon allein deshalb weil ich dich nicht kenne, aber spielt da nicht vielleicht auch etwas der Ärger bzw. die Eifersucht über seinen derzeitigen sportlichen Erfolg mit?

Sport-HAS Wien 10?

Nein, weil ich hab ja auch nichts gegen einen Gartler oder? oder gegen einen Schicker, Akaslan, Chehajic bzw wie sie alle heißen mögen :nein:

BHAK BHAS Wien 10 Pernersdorfergasse

edit: das er ALLEINE vielleicht ok ist -> kA, aber in der Gruppe @ school ist er ein arroganter A.... , wie die meisten aus der Abteilung Sport-HAS an unserer Schule (erst der neue erste Jahrgang is relativ ok, vielleicht liegts ja daran das sich dort nur mehr 7 Fussballer in der Klasse befinden)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Nein, weil ich hab ja auch nichts gegen einen Gartler oder? oder gegen einen Schicker, Akaslan, Chehajic bzw wie sie alle heißen mögen :nein:

Ja, vielleicht deshalb weil du sie nicht persönlich kennst, oder doch?

BHAK BHAS Wien 10 Pernersdorfergasse

Na ich wusste es ja. Ich glaub wir beide müssen uns mal eingehend über diese Einrichtung unterhalten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ja, vielleicht deshalb weil du sie nicht persönlich kennst, oder doch?

Na ich wusste es ja. Ich glaub wir beide müssen uns mal eingehend über diese Einrichtung unterhalten :winke:

Ich kenn ihn pers. auch ned so das ich sagen würd des is mein Habschi, man kennt ihn eben durch die Geschichtln und pers. schlechte Erfahrungen, ich hab am anfang gar ned gewusst das des der Dober von Rapid is, also insofern -> Nein. da kennn ich einen Schicker Akaslan etc.. besser ;) durch Trainings, Amateurmatches etc..

Ich würd auch mal sagen wenn Dober ein Austrianer wär würdest du ihn nicht so "in Schutz" nehmen ;)

edit: irgendwie sama aber scho arg off topic :holy:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich würd auch mal sagen wenn Dober ein Austrianer wär würdest du ihn nicht so "in Schutz" nehmen ;)

Das könnte unter Umständen stimmen. ;)

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen dass es scheißegal ist wie jemand ausschaut so lange er kicken kann...

edit: irgendwie sama aber scho arg off topic  :holy:

Stimmt und bevor uns jemand ermahnt ( :finger: ) beenden wir das lieber an dieser Stelle :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stimmt und bevor uns jemand ermahnt ( :finger: ) beenden wir das lieber an dieser Stelle :holy:

Ich merke, meine ständige Präsenz und mein Autoritärer Führungsstil bringt schon erste Früchte. :D

So, jetzt aber wirklich nur noch on-topic bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.