FC Marchfeld Mannsdorf - FIRST VIENNA FC 1894 4:2, Lenko, Katzer


Recommended Posts

Knows how to post...

Na geh,so ein Sch...Zehennägel geschnitten,Hals gewaschen,alle Akkus aufgeladen und dann solch eine Nachricht :angry:

Haben die Mannsdorfer ein taugliches Flutlicht?

"Bei ausfallenden Einzelspielen am Sonntag gilt der darauf folgende Dienstag als Pflichtersatz-termin , wenn ein behördlich kommissionierte Flutlichtanlage vorhanden ist. Andernfalls entscheidet der Klassenausschuss – sofern möglich im Einvernehmen mit den betreffenden Vereinen – über die Festlegung der neuen Termine."

http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Bestimmungen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 25 Minuten:

Die sagen jetzt so lange die Vienna-Spiele ab bis das OGH-Urteil eingetroffen ist damit später nicht die bis dahin feststehenden Ergebnisse annulliert werden müssen. :D

VERSCHWÖRUNG !!!!!!!!!!!!:betrunken:

yellowbear schrieb vor 4 Minuten:

Na geh,so ein Sch...Zehennägel geschnitten

 

 

:DWaren Dir schon die Schuhe zu klein?

Ich würd sagen, dass sich der 15.8. anbietet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich die Bestimmungen der RLO richtig interpretiere spielen wir am Di.8.08 um 19:00.Die Mannsdorfer haben ein taugliches Flutlicht,ihr Cupspiel gegen Wolfsberg war auch um diese Zeit.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FloT schrieb vor einer Stunde:

Die sagen jetzt so lange die Vienna-Spiele ab bis das OGH-Urteil eingetroffen ist damit später nicht die bis dahin feststehenden Ergebnisse annulliert werden müssen. :D

ich hab mir das ernsthaft auch so gedacht. Es hat soviel nicht geregnet ... naja, ist halt nur ein Dorfplatz in mannsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 6 Minuten:

ich hab mir das ernsthaft auch so gedacht. Es hat soviel nicht geregnet ... naja, ist halt nur ein Dorfplatz in mannsdorf

In Ober-Grafendorf habens jedenfalls noch nicht abgesagt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloT schrieb vor 4 Stunden:

Die sagen jetzt so lange die Vienna-Spiele ab bis das OGH-Urteil eingetroffen ist damit später nicht die bis dahin feststehenden Ergebnisse annulliert werden müssen. :D

+1 !

Geregnet hat es jedenfalls nicht. Und 25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, sondern als perfektes Fußballwetter. Mich würde daher schon interessieren wer das Spiel abgesagt hat. Der Platzwart oder der Schiedsrichter ? Und mit welcher Begründung ? Am Wetter lags sicher nicht. ... vielleicht eine Weisung von oben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Geregnet hat es jedenfalls nicht. Und 25 Grad würde ich auch nicht als Hitze bezeichnen, sondern als perfektes Fußballwetter. Mich würde daher schon interessieren wer das Spiel abgesagt hat. Der Platzwart oder der Schiedsrichter ? Und mit welcher Begründung ? Am Wetter lags sicher nicht. ... vielleicht eine Weisung von oben ?

Geh bitte, natürlich hat's heut und auch schon in der Nacht ständig ordentlich geschüttet. Nach der Hitze wird der Boden ordentlich ausgetrocknet gewesen sein, dann steht gleich mal das Wasser. Hamma ja bei uns auf der Hohen Warte auch schon gehabt in den letzten Jahren...

Nix für ungut, aber bei dir ist mir auch schon aufgefallen, dass die Verschwörungstheorien gegen uns immer besonders wild sind...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.