3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU
DaWüde schrieb vor 25 Minuten:

Gleich auftreten wie daheim, und schauen was am Ende dabei rumkommt. Wenns nicht sein soll, ok. Dann können wir uns trotzdem in den Spiegel schauen.

Da stimme ich zu. Weiß man schon, wie lange Zulechner ausfallen wird? Ich würde so aufstellen: 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko - Potzmann
Jeggo - Lovric
Hierländer - Zulj - Röcher
Alar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei einem Heimsieg hätte ich es unserer Mannschaft ja zugetraut, dass sie auswärts irgendwie ein Unentschieden schafft. Unter den Voraussetzungen dürfte es aber ein klarer Sieg für Fenerbahce werden. Die werden das Spiel sicher ernst nehmen und keine unangenehme Überraschung riskieren. Zuhause werden die Türken noch einmal eine Spur härter spielen. Und Alar wird wieder so unsichtbar sein wie davor bei Rapid. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt einfach ein Gegner der nicht unsere Kragenweite ist so ehrlich muss man sein, diese Mannschaft könntest durchaus in der deutschen Bundesliga mitspielen lassen. Natürlich würdens nicht ganz vorn mitspielen, hinten aber sicher auch nicht und ich sag knapp die Hälfte aller deutschen Bundesligisten würd ich am Papier schwächer einschätzen als die Top 3 in der Türkei. Auch wenn der Rest der türkischen Liga großteils wohl eher in unserer als der deutschen Liga mitspielen könnte :davinci:

Sollte dort was gehen (zur Erinnerung: 3:2 würde reichen :augenbrauen:) wäre es das zweite Wunder von Istanbul. Das erste war als ich am Griesplatz einen Döner gegessen hab und keine Fieberblase hatte danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach so stark ist also unser Kader das kaum mehr wer an den Aufstieg glaubt, da haben wohl einige die ersten 20 Minuten vergessen vom Heimspiel.

Wenn wir so spielen wie in den ersten 20 Minuten ihnen die ganze zeit auf den Zehen stehen und unsere Chancen gnadenlos nützen, und hinten keine so haarsträubenden Fehler begehen haben wir eine Chance.

Die sind nicht so stark das man es nicht schaffen kann.

 

Wenn wir irgendwann einmal wieder in der EL Gruppenphase spielen wollen dann müssen wir unsere Quote verbessern um wieder zumindest bis ins Playoff gesetzt zu sein bei den Auslosungen. Nur müssen wir dafür auch einmal einen so starken Gegner wie Fenerbahce aus den Turnier Kicken und dazu haben wir jetzt die Möglichkeit.

Ich will nicht das wir nur runter fliegen für einen ehrenvollen Abschied und nur mehr schauen das wir ja nur keine Klatsche bekommen, ich will das wir runter Fliegen und alles geben für den aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.