[Vor] AEL Limassol - FK Austria Wien (2.8.2017)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Leute, AG10 ist unser Kapitän, den tauscht man nach 2, 3 eher schwächeren Vorstellungen nicht einfach so aus. Außerdem kennen die Mitspieler seine Laufwege, seine Art zu spielen, können seine Passwege fut erahnen, und und und

Pro AG10!

welche Laufwege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Leute, AG10 ist unser Kapitän, den tauscht man nach 2, 3 eher schwächeren Vorstellungen nicht einfach so aus. Außerdem kennen die Mitspieler seine Laufwege, seine Art zu spielen, können seine Passwege fut erahnen, und und und

Pro AG10!

Almer ist der Kapitän.....

Wem würdest denn sonst die Schleife geben bei einer U21 Truppe wo keiner länger dabei ist als 2 Saisonen?

Der ist das nicht aufgrund seiner Leistungen geworden. Der ist Österreicher, älter als 23 und spielt schon länger bei uns und es gibt da keine Konkurrenz. Das sind die einzigen Gründe.

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Leute, AG10 ist unser Kapitän, den tauscht man nach 2, 3 eher schwächeren Vorstellungen nicht einfach so aus. Außerdem kennen die Mitspieler seine Laufwege, seine Art zu spielen, können seine Passwege fut erahnen, und und und

Pro AG10!

Grünwald und 2,3 schwächere Spiele? Scherz des Tages!

Der ist seit zig Monaten inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Almer ist der Kapitän.....

Wem würdest denn sonst die Schleife geben bei einer U21 Truppe wo keiner länger dabei ist als 2 Saisonen?

 

Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

welche Laufwege?

Bitte lassts euch und eure Emotionen nicht durch ein paar schwache Spiele leiten.

Alex Grünwald ist Veilchen durch und durch und hats mMn nicht verdient, dass so über ihn geredet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Heut müss ma minimum 2 Tore machen. 

Hab mir am Sonntag gegen Sturm gesagt, pro Tor ein Bieri. Nachdem ich jetzt 2 Bieri Vorsprung habe, und "eventuell" heute beim Spiel mir  auch eines genehmige, sind heute viele Tore Pflicht. Sonst komm ich aus den schulden nie wieder raus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So,man liest sich wieder nach dem Spiel,hau mich auf die Couch chillen und mich nun tatsächlich seelisch und nervlich aufs Spiel vorbereiten...Forza VIOLA

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.