[Vor] AEL Limassol - FK Austria Wien (2.8.2017)


Recommended Posts

HALA MADRID
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man wird's eh nie allen recht machen können. Was an der Zeit so schlimm is versteh ich halt nicht. Man wird ja wohl mal bissl früher ausm Büro gehen können.

Job ist bei mir nicht das Problem.

Ich bin Mittwochs immer selbst kicken ab 18 Uhr. :clever: Aber morgen könnts sogar mal ausfallen aufgrund der tropischen Hitze und ich ev. doch noch zum Genuss kommen, unseren Aufstieg anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 34 Minuten:

Job ist bei mir nicht das Problem.

Ich bin Mittwochs immer selbst kicken ab 18 Uhr. :clever: Aber morgen könnts sogar mal ausfallen aufgrund der tropischen Hitze und ich ev. doch noch zum Genuss kommen, unseren Aufstieg anzuschauen.

Du kickst? :D Regen--scheiß Wetter, Sonne--zu heiß :feier:  Wie bei meiner Runde :lol: 

 

Zum Spiel: hinten dicht machen und vorne mit Monschein auf schnelle Konter spielen :fuckthat: 

Werden wieder hohe Bälle auf die Seite, dann Rückpass auf die AV's, Rückpass zu den IV's evtl. noch zum Torhüter und dann ratlos mit einem hohen Ball 25-30m vor das Tor, vielleicht gibt's ein Freistoß :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 12 Minuten:

Du kickst? :D Regen--scheiß Wetter, Sonne--zu heiß :feier:  Wie bei meiner Runde :lol: 

 

Zum Spiel: hinten dicht machen und vorne mit Monschein auf schnelle Konter spielen :fuckthat: 

Werden wieder hohe Bälle auf die Seite, dann Rückpass auf die AV's, Rückpass zu den IV's evtl. noch zum Torhüter und dann ratlos mit einem hohen Ball 25-30m vor das Tor, vielleicht gibt's ein Freistoß :davinci: 

Gar net wahr ,wir spielen solange zurück bist der der gegner sich einen Ball erkämpft hat-dann können wir endlich auf unser geiles pressingsystem umschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute:

Da ich erst um 18:00 von der Arbeit gehen kann würde ich mir das Spiel gerne in einem Lokal anschauen. 

Weiß jemand ein Lokal in der Nähe der Hauptuni das, dass Spiel übertragen könnte? 

Molly darcys eventuell. Ruf aber vorher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skank Hunt 42 schrieb vor 6 Minuten:

Da ich erst um 18:00 von der Arbeit gehen kann würde ich mir das Spiel gerne in einem Lokal anschauen. 

Weiß jemand ein Lokal in der Nähe der Hauptuni das, dass Spiel übertragen könnte? 

Charlie P's zeigt das Spiel. Währinger Straße 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Violaheart schrieb vor einer Stunde:

Diesen Fehler habe ich ein einziges mal gemacht.....:laugh: :laugh:

und dann wurde dieser Spieler zu einem der größten Flops...leider :(

 

`01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Zuleckner?:lol:

Ich denke eher, er wird sich jetzt fragen, was er jetzt mit dem Vrsic-Trikot machen wird. Aber das Problem haben auch genug andere. :D

Wünsche uns allen, dass das morgen gut geht! Werde leider vermutlich erst Mitte der ersten HZ zuschauen können. Bis dahin hätte ich zumindest schon gerne ein Auswärtstor - und wenn es der HW nach einem Eckball machen muss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.